Gewinnspiel: Die Gaming Gear Schatzsuche präsentiert von Corsair

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gewinnspiel: Die Gaming Gear Schatzsuche präsentiert von Corsair

Nehmt an der Corsair-Schatzsuche teil, findet in Artikeln auf unserer Webseite Suchbilder von Corsair-Produkten und gewinnt mit etwas Glück das ultimative Corsair1-iCUE-4-Paket im Wert von knapp 900 Euro oder einen der tollen Tagespreise!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Die Gaming Gear Schatzsuche präsentiert von Corsair
 
Keine Ahnung wie ihr die Bilder versteckt habt, aber ein Beispiel wäre schön gewesen. habe schon massig artikel durchgelesen, aber nie ein Bild entdeckt. Keine Ahnungo ob's an meinem Browser liegt, oder an mangelnden Beispielen wonach man gucken muss...
 
Keine Ahnung wie ihr die Bilder versteckt habt, aber ein Beispiel wäre schön gewesen. habe schon massig artikel durchgelesen, aber nie ein Bild entdeckt. Keine Ahnungo ob's an meinem Browser liegt, oder an mangelnden Beispielen wonach man gucken muss...
Hast du auf der Aktionsseite bereits deine Teilnahme bestätigt? https://www.pcgameshardware.de/corsair-schatzsuche/

Bilder werden nur angezeigt, wenn man zuvor die Teilnahme bestätigt. Sofern das geklappt hat und du mit deinem Account eingeloggt bist, ist folgender Statusbildschirm auf der Aktonsseite zu sehen:
Status.PNG

Falls das so ist und du bekommst dennoch keine Bilder angezeigt, bitte nochmal melden.
 
Hast du auf der Aktionsseite bereits deine Teilnahme bestätigt? https://www.pcgameshardware.de/corsair-schatzsuche/

Bilder werden nur angezeigt, wenn man zuvor die Teilnahme bestätigt. Sofern das geklappt hat und du mit deinem Account eingeloggt bist, ist folgender Statusbildschirm auf der Aktonsseite zu sehen:Anhang anzeigen 1362269
Falls das so ist und du bekommst dennoch keine Bilder angezeigt, bitte nochmal melden.
Ja.. an den Teilnahmebedingen lag es nicht, sondern an den 1000 java skripten die eure Seite hat. ich habe nämlich alle Skripte standardmäßig deaktiviert. War also ein Browser Problem.
 
Leider gab es einige Tage Probleme, dass immer nur ein einziges Bild immer wieder angezeigt wurde und so die interessantesten Tagespreise nicht zu bekommen war. Beispielsweise die K100 RGB oder auch am letzten Tag (also 4.05.), erst nur immer das selbe Bild und damit ist der Zähler auf 1 von 5 stehen geblieben und dann ist es auch schnell komplett verschwunden und man hat nirgends mehr ein Bild finden können, obwohl der Tagespreis noch bis 20 Uhr zu bekommen sein sollte.
Schade, die Tastaturen wären das einzige Interessante gewesen, das verlost wurde. Sowohl die Headsets, als auch die Mäuse wären eher Meh...
 
Über mir ist mal wieder die Hirnelite unterwegs, also ich nehme den Kram gerne geschenkt. :) Vorallem die Keyboards sind super.
Kann mich auch nicht beschweren,die beiden ICUE 4000X die hier stehen sind die besten Tower die ich bisher hatte. Allerdings Wechsel ich die Teile auch nicht jedes Jahr. ;)
MfG
 
Also ich finde so etwas echt super! Ist natürlich eine sehr gute Werbung, aber toll!
Jedoch hab ich schon an so vielen Gewinnspielen mitgemacht, jedoch noch nie etwas gewonnen. Aber egal, irgendwann mal und dabei sein zählt auch.
 
Krass, dass Corsair jetzt seine Stärke und die meiste Werbechance im Bereich Peripherie sieht. Ich fand immer den RAM am besten :banane:
 
Zurück