Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010
 
Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Lieber warten und eine fast fehlerfreies Sevice Pack installieren als eins mit Fehlern.
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Sehe ich auch so.

Ist ja nicht so wie bei Vista, wo man händeringend auf ein Service Pack gewartet hat, weil das OS so grottig war...
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Der Meinung bin ich auch.

OT: Ist der FF unter WIN7 bei euch auch langsamer als unter XP?
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

MS soll sich lieber Zeit lassen. So alt ist Win 7 ja noch nicht.
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

OT: Ist der FF unter WIN7 bei euch auch langsamer als unter XP?

nope, fühlt sich genau so schnell an

@topic: Kann mich den Anderen nur anschließen, das SP soll lieber fehlerfrei kommen als überhastet, es drängt ja nichts
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Wofür SP? ich glaube xp hatte in der ersten woche mehr updates und vista im ersten monat, als Windows7 im ersten Jahr...
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Ein weitrer Grund mit dem Kauf von Win7 zu warten :D
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

mir gehts wie vielen anderen hier auch, Windows 7 läuft ohne Probleme, ein Service-Pack wird nicht wirklich vermisst... was soll es auch groß bringen? bei ner Neuinstallation gibt es Update-Packs oder Windows Update, und solange Microsoft nicht neue Funktionen einführt reicht das auch...
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Nutze Win7 x64 jetzt 1 Jahr und hatte keine ernsthaften Probleme.
Vor 3 Tagen hatte ich mal unerwartet einen Bluescreen, hatte aber keine Folgen und es war der serste in einem Jahr.
Der IE ist blitzschnell wie nie und ich kann alles machen was ich will.
Hardware wird immer gut erkannt und das wichtigste, aus meiner Sicht, ist, dass Windows 7 sofort die Internetverbindung richtig erkennt und einrichtet. XP hat da immer lange mit sich reden lassen und es kam nichts bei raus.
Internet und Kommunikation sind immer die Sachen, mit denen ich die meisten Probleme habe und nicht recht weiß worans liegt. Aber das wird immer besser.

BTW:Eine schnelle Internet-Connection ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten Komponenten eines Computers
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Wenn es im Betriebssystem Fehler gibt, dann sind sie bei mir noch nicht aufgetreten, deshalb bin ich nicht auf ein Service Pack angewiesen.
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Das es die Fehler jetzt nicht mehr gibt bzw. diese minimiert wurden ist selbstverständlich durch die andauernden Windows Updates !

Trotzdem hoffe ich mal das Microsoft das SP1 bald herausbringen wird, damit zumindest die größten Sicherheitslücken geschlossen werden.
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Hatte bis jetzt auch keine Probleme mit Win7 x64 (:

Allerdings könnte man diverse Dinge verbessern...Wie die Bluetooth konnektivität sowie frei positionierbare Symbole in der "Superbar"
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Windows 7 SP1 = Windows Vista SP4 :gruebel:
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Allerdings könnte man diverse Dinge verbessern...Wie die Bluetooth konnektivität sowie frei positionierbare Symbole in der "Superbar"

Wie meinst du das mit den freipositionierbaren Symbolen genau ?

Ich verstehe das so, dass du die Symbole überall anordnen kannst also, dass du die auch in die Mitte pinnen kannst ohne links welche zu haben.

Besser fände ich es da, wenn man die Position des Startbuttons verändern könnte ;).
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Ich war Win Vista x64 User der ersten Stunde, außer dem neuen Tuffigem Aussehen störte mich vor allem die Instabilität und der Rest der Bugs! :ugly:

Bei Win 7 habe ich mir Test halber die Beta sofort nach erscheinen als Haupt-Betriebssystem in Dual-Boot aufgespielt. Und ich muß sagen, bis auf kleine Darstellungsfehler im Menübereich meines VideoStudios lief es ohne Probleme.
Die finale Win 7 Pro x64, läuft jetzt seit Erscheinen absolut stabil.:daumen: Selbst mein VideoStudio wird jetzt richtig dargestellt....
Für mich würde sich ein Win 7 Service Pack nur bei einer kompletten Neuinstallation lohnen...das wird so schnell nicht sein.

...Besser fände ich es da, wenn man die Position des Startbuttons verändern könnte ;).

Na ja zumindest die Startleiste kannst ohne Probleme an eine der vier Monitorseiten verlegen...
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

also mein win7 64bit funkt super.
was erwarten die leute immer vom SP ???
also es ist gut, das man bei ner neuinstallation nicht alle updates erneut draufspielen muss, aber ansonsten geht doch eh alles über die updates.

oder wartet ihr drauf, das die t-online software auf win7 64bit läuft ? ;-)
das ist das einzige mir bekannte "problem" ( wobei ich denke, dass es nicht an ms liegt )
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

also mein win7 64bit funkt super.
was erwarten die leute immer vom SP ???
also es ist gut, das man bei ner neuinstallation nicht alle updates erneut draufspielen muss, aber ansonsten geht doch eh alles über die updates.

oder wartet ihr drauf, das die t-online software auf win7 64bit läuft ? ;-)
das ist das einzige mir bekannte "problem" ( wobei ich denke, dass es nicht an ms liegt )

a) Nein, ein Service-Pack hat meistens auch ein paar neue Sachen, die nicht durch alle vorigen Updates kommen.
b) Wofür brauchst du die T-Online-Software? o.O Ins Internet kommt man besser und schneller ohne diesen Rotz.
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

a) Nein, ein Service-Pack hat meistens auch ein paar neue Sachen, die nicht durch alle vorigen Updates kommen.
b) Wofür brauchst du die T-Online-Software? o.O Ins Internet kommt man besser und schneller ohne diesen Rotz.

zu a: und was erhoffst du dir für "neue sachen" ?
zu b: natürlich benutze ich keine einwahlsoftware,
es gibt aber genug kunden, die diese aus gewohnheit nutzen und dies nach pc neuanschaffung mit win7 64bit nicht mehr benutzen können.
es war das einzige beispiel, welches mir spontan in den sinn gekommen ist, was mit win 7 64 bit nicht geht.
 
Zurück