Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüftern

AW: Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüftern

Thermaltake Gehäuse fand ich schon immer übertrieben hässlich und billig.
Das hier ist da keine Ausnahme.

Hatte mal ein Soprano und da hat die Frontklappe mit dem verbauten Lüfter um die Wette geklappert. Billigstes Verarbeitungsniveau vergleichbar mit MS-Tech.

Die Einzig ware Marke in Sachen Gehäuse ist nunmal Silverstone. Dann kommt LianLi (wobei es mir da teilweise auch zuviel klappert) dann lange Zeit nichts mehr und dann Coolermaster. Und für die Armen gibts dann noch Chieftec. :lol:

Und jetzt schlagt mich bitte für meine ehrliche Meinung! :daumen:



Wieder mal ein schönes Gehäuse. Ich mag Themalteke, sind in meinen Augen einer der besten Hersteller von Gehäusen. Hässlich finde ich Silverstone und LianLi. Viel zu langweilig und nichts ansprechendes an den Gehäusen von denen. Da würde ich sogar Chieftec noch vorziehen. :lol:
ist halt meinen Meinung :daumen: Schickes Gehäuse :devil:
 
AW: Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüftern

Die Einzig ware Marke in Sachen Gehäuse ist nunmal Silverstone. Dann kommt LianLi (wobei es mir da teilweise auch zuviel klappert) dann lange Zeit nichts mehr und dann Coolermaster. Und für die Armen gibts dann noch Chieftec.

Chieftec für die armen, ja?! So ein blödsinn!:lol: Geh dich mal kalt duschen!
 
AW: Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüftern

[B schrieb:
madamc[/B] ;1250020]Die Einzig ware Marke in Sachen Gehäuse ist nunmal Silverstone. Dann kommt LianLi (wobei es mir da teilweise auch zuviel klappert) dann lange Zeit nichts mehr und dann Coolermaster. Und für die Armen gibts dann noch Chieftec.

ehrlich mir ist ein billigeres gehäuse leiber als ein teures ... wenn man doch mal ein problem hat und man muss was umbauen, schmerzt das nicht gar so sehr wie bei nem 200€ gehäuse ...
 
AW: Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüftern

Wieder mal ein schönes Gehäuse. Ich mag Themalteke, sind in meinen Augen einer der besten Hersteller von Gehäusen. Hässlich finde ich Silverstone und LianLi. Viel zu langweilig und nichts ansprechendes an den Gehäusen von denen. Da würde ich sogar Chieftec noch vorziehen. :lol:
ist halt meinen Meinung :daumen: Schickes Gehäuse :devil:

Ja, das sehe ich genauso...totaler Quatsch das Thermaltake billig ist und keine Qualität hat. Die gehäuse sind super verarbeitet und der preis stimmt auch.
 
Zurück