Gebraucht vom AFB Shop,ist das NB OK ?

Noob77

PC-Selbstbauer(in)
Für den Preis ?

Soll für jemanden sein,der wenig Kohle hat,aber trotzdem ein NB bräuchte.

199,00 €
Grade B ist die zweitbeste Qualität, die Sie von unseren generalüberholten Produkten erwarten können. Sie befinden sich in einem technisch sehr guten Zustand und auf einem guten kosmetischen Niveau, d.h. diese Produkte weisen Anzeichen einer früheren Verwendung auf.
Ein generalüberholtes Produkt Grade B wird unter Berücksichtigung des Modelljahres Abnutzungen und Gebrauchsspuren aufweisen. Sie können erwarten, dass es sichtbare Kratzer und Schönheitsfehler hat.
Bildschirmgeräte wie Notebooks, Monitore und Smartphones weisen eine mindestens gute Bilddarstellung auf, was sichtbare Kratzer und helle Flecken beinhaltet. Anzahl und Typ von Pixelfehlern sind konform zu ISO 9241-307 Fehlerklasse II.

Lenovo ThinkPad X240 - 12,5 Zoll​

- Core i5-4200U @ 1,6 GHz​

- 8GB RAM - 250GB SSD​

- WXGA (1366x768)​

- Webcam​

- Win10Pro​


Display: 12,5 Zoll - WXGA (1366x768)
Grafik: Intel® HD Grafik 4400


Ich denke mal für Office,Surfen Solitär zocken ;)
UND um WIN 10 kennenzulernen sollte das reichen,oder ?!?
 
Sie größte Schwäche von dem Angebot dürfte der Bildschirm sein. Und für den Mobileinsatz sollte man bei den Refurbished Modellen in der Regel einen neuen Akku mit einplanen.
Zu den Anforderungen kann ich nur immer wieder erwähnen dass das mein altes Dell XT (Core 2 Duo U7700) dank SSD bei den Eltern immernoch erstaunlich fix meistert. Dagegen ist das X240 schon unheimlich schnell.
 
Zurück