Gaming-Stuhl bis 200€?

G

GxGamer

Guest
Ja, moin,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Gamingstuhl. Oder Bürodrehstuhl, aber ich wollt schonmal so einen Gaminglook ausprobieren.

Hab nur 2 Kriterien: Der Preis sollte 200€ nicht übersteigen und die Traglast sollte 150kg nicht unterschreiten.

Hat da jemand Empfehlungen?
Ich liebäugele mit dem Aerocool AERO 2

oder mit dem ein oder anderen von Amazon, aber ich weiß nicht was ich von Amazons Fantasy-Markennamen halten soll....

oder der von "Kirogi" kann angeblich 200kg tragen.... :ugly:
 
Ich besitze dieses Model und kann nur gutes berichten.Habe ihn jetzt ein Jahr,er ist null abgenutzt bei täglicher nutzung.Absolute kaufempfehlung bei dem Preis!! Ich habe noch fast zweihundert Euro bezahlt.
Super Stuhl mit fünf Jahren Garantie
 
Wirst du denn 150kg?
Hatte bis jetzt noch kaum einen Stuhl, der nicht nach 1-2 Jahren durchgesessen war.
Gerade die Stühle mit ner Spanplatte waren meist nach nem Jahr durch, egal ob 300 oder 100 Euro.
 
Wirst du denn 150kg?
Hatte bis jetzt noch kaum einen Stuhl, der nicht nach 1-2 Jahren durchgesessen war.
Gerade die Stühle mit ner Spanplatte waren meist nach nem Jahr durch, egal ob 300 oder 100 Euro.

Hab die ziemlich exakt, muss echt aufpassen das dass nicht noch schlimmer wird.
Meiner ist nun kaputt, Rollen gebrochen nach 2 Jahren, war ebenfalls bis 150kg belastbar.

Ich hab mir nun spontan den bestellt:

Bin aber weiterhin für Vorschläge offen, kann ja noch stornieren :ugly:
 
Ich würde den Kirogi nehmen von den verlinkten. Sieht schön aus, die Armlehnen sind höhenverstellbar und bis 200Kg Traglast.
 
Aus persönlicher Erfahrung würde ich den IKEA Markus empfehlen. Der hat bei mir 8 Jahre gehalten und danach war der Stoff durch (hätte man reparieren können, der Stuhl war sonst noch gut). Vom Preis/Leistungs Verhältnis her schlägt der Markus in meinen Augen alles andere.

Da ich auch mal so einen Gamig Stuhl haben wollte, bin ich dann durchgedreht und habe mir den RECARO Exo Platinum geholt. Der ist toll, aber der Markus tut es allemal.
 
Zurück