Gaming NB bis 1200 € gesucht, gibts da was ?!?

Noob77

PC-Selbstbauer(in)
Ich suche mein erstes Gaming NB. Habe keine Lust mehr auf einen Desktop PC.

Ich möchte diesen stationär einsetzen,daher ist die Akkulaufzeit wurscht.

Ich möchte damit aktuelle Spiele zocken können. Muss nicht auf Ultra laufen,aber schon ruckelfrei und Hohe Grafik, na ihr wisst was ich meine.


Budget: 1200 +- 100

Anwendungsbereich: Zocken, Office , Blah

Bildschirmgröße: am liebsten 15- 17 Zoll

Bildschirmauflösung: Weiß nicht, Empfehlung ?

Glare/Matt: Weiß nicht, Empfehlung ?

Akkulaufzeit: Egal

Gewicht: Egal

Besondere Anforderungen:
Sollte in der Lage sein, aktuelle Titel zu spielen ,
nicht so laut sein
, externer Monitor soll angeschlossen werden
tauschbarer Akku ?

Danke!
 
Akku kannst du nicht so austauschen. Also wenn musst du es aufschrauben. Aber sonst sollte das NB sehr gut geeignet sein!

 
Fürs Standart Gaming scheint ja der R5 5600H sowie die RTx3060 der Absolute Sweetspot zu sein.

Ca.300€ Aufpreis für eine 3070 bei der man eventuell 5-10 FPS mehr hat sehe ich irgendwie nicht als nötig an.

bin auch noch am suchen nach einem Desktop Ersatz NB.

meine Wahl der Lenovo Legion 5 oder der Acer Nitro 5 (beide mit R5 5600H und RTx3060)

Spielen will ich WoW und Anno1800
 
Ich habe vor einer Woche bei Media Markt genau das von Torben456 verlinkte Gerät für 1049 Euro erstanden (war mit 150 Euro direktabzug Aktion, ansonsten kostet das auch da normal 1199). Im Netz wird ja besonders die 15 Zoll AMD Version gelobt (zb Jarrod). Ich bin zufrieden soweit, ich kann das Lenovo Gerät nur empfehlen. Der Bildschirm ist mit 300 nits halt sehr dunkel und der ryzen ist ein Hitzkopf, wenn du das Geld hast (200 Euro mehr) greif dirket zur Pro Version also dem Lenovo Legion 5 Pro, die haben ein 500 Nits Display.
 
Zurück