Gaming-Monitore: Neue Hersteller wollen in den Markt - Preiskampf möglich

AW: Gaming-Monitore: Neue Hersteller wollen in den Markt - Preiskampf möglich

Das ist ein Monitor, bei dem Gaming auf der Verpackung steht.
Von den Funktionen her ein Monitor der Dinge wie Black Equalizer, motion blur reduction, gut einstellbarer overdrive, etc mitbringt.
Ein reiner Office Monitor braucht sowas nicht.

Ein reiner gaming Monitor braucht so etwas auch nicht...
Durch Zusatz Features leidet meistens immer die Bild Qualität
 
AW: Gaming-Monitore: Neue Hersteller wollen in den Markt - Preiskampf möglich

Es kommt drauf an was du spielst.
Je nach Spiel ist es egal wie es aussieht, hauptsache du siehst alles.
 
AW: Gaming-Monitore: Neue Hersteller wollen in den Markt - Preiskampf möglich

Bin gespannt, vielleicht kommen auch noch mehr unterschiedliche Panels (oder gar Hersteller) auf den Markt, das würde zusätzlich helfen.
Ich persönlich hätte ja am liebsten 24" mit über 240Hz bei FullHD, aber der Mainstream will vermutlich eher 240Hz@WQHD sehen.
 
AW: Gaming-Monitore: Neue Hersteller wollen in den Markt - Preiskampf möglich

Bitte einmal >32 Zoll UWQHD oder 4K mit G-Sync und 144Hz ohne Panellotterie um 1000 Euro. Danke! :daumen:
 
Zurück