Games Pioneers of Pagonia

hubinor3

Schraubenverwechsler(in)
Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich mir das Spiel "Pioneers of Pagonia" zugelegt habe. Das mSpiel läßt sich gut spielen und ist hochinteressant. Ich suche nun eine Datei oder etwas, wo ich mich über die Spielart, also Spielanleitung informieren kann. Der Grund, im Spiel gibt es einen Inventarbereich. Dieser ist in einer Art Grafik auf dem Monitor Sichtbar und lässt sich nicht wegdrücken. Beide Infoschirme bedecken fast die Hälfte der Monitoroberfläche. Wahrscheinlich bin ich mit meinem Problem hier auf der Falschen Seite, habe aber keine andere gefunden. Ich wäre für eine Antwort dankbar. hubi
 
Du kannst die einzelnen Kategorien oben anklicken und dann jeweils auswählen, was dir alles angezeigt werden soll. Nimm die Haken einfach alle raus und schon ist die Leiste weg oder wird zumindest kleiner. In welcher Auflösung spielst du denn eigentlich, dass dich diese Leiste oben stört? Die ist doch winzig? :huh:
 
Moin hubi,

das Spiel ist noch zu neu, es wird noch etwas dauern, bis entsprechende umfassende Leitfäden entstanden sind. Versuch es mal hier, vielleicht findest Du was zum Thema, stell bei Steam eine Frage in die Richtung oder folge einfach dem Rat von Dave.

 
Du kannst die einzelnen Kategorien oben anklicken und dann jeweils auswählen, was dir alles angezeigt werden soll. Nimm die Haken einfach alle raus und schon ist die Leiste weg oder wird zumindest kleiner. In welcher Auflösung spielst du denn eigentlich, dass dich diese Leiste oben stört? Die ist doch winzig? :huh:
Meine Graffikkarte läuft auf 2560x1440
Ich habe die Häkchen gefunden. Nun kann ich auch was sehen. Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach spielen und damit beschäftigen und daraus lernen, das ist doch tausend mal besser und interessanter als inrgendwelche Guides durchzulesen. Zumal es Early Access ist, da wird sich über die Zeit noch viel ändern, was es sinnlos macht aktuell irgendwelche Guides zu veröffentlichen.
 
Hi EnCore, Du hast vollkommen recht. Aber ich bin von diesem Spiel restlos begeistert. Es macht riesig Spass. Ich hoffe, das es so bleibt. So, ich wünsche euch allen einen feucht fröhlichen Rutsch ins Jahr 2024. Bleibt gesund.
 
Zurück