• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für ca.1.300€

AW: Gamer PC für ca.1.300€

Das Gigabyte ist zu bevorzugen, dass Asus ist einfach nur teuerm, das Layout suboptimal und die Ausstattung ist nicht gut
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Hardware Versand sagt dann aber das es nicht zum rest des Computers passt und zeigt nur 600nWatt Netzteile an
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Hardware Versand sagt dann aber das es nicht zum rest des Computers passt und zeigt nur 600nWatt Netzteile an

NICHT DEN KONFIGURATOR NUTZEN!!!!111elf :ugly: Der fabriziert nur Mist.
Alles einzeln in den Warenkorb legen und den Zusammenabu als Item dazulegen, dann funktioniert das auch. 500W langen mehr als nur aus, also lass dich davon nicht verunsichern ;)
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Wie kann man den Zusammen bau nur als iteam ins Warenkorb legen :D

Den Zusammenbau findest du an der linken Seite unter dem Reiter "Service" und den legst du einfach in den Warenkorb ;)
Übrigens alle Teile einzeln über die jeweilgen Geizhals-Links bei hardwareversand aufrufen und in den Warenkorb legen. ist zwar etwas mehr Aufwand aber du sparst ca. 10% des preises ein, da Hardwareversand zwei Preislisten hat um in Preisvergleichen besser dazustehen ;)
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Hab ich auch gemerkt mit den Preisen hab die Immer auf gemacht die Art NR kopiert und beim Konfigurator bei Service sonstiges ein gefügt :D
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Hab ich auch gemerkt mit den Preisen hab die Immer auf gemacht die Art NR kopiert und beim Konfigurator bei Service sonstiges ein gefügt :D

Also mach das mal lieber über den Warenkorb mit dem Zusammenbau als Item und den Komponenten die ich angemerkt habe auf der vorherigen Seite, dann sollte alles passen ;)
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Wenn du das Gigabyte GA-H97-D3H nimmst, dann wären drei Lüfter mit 4-Pins die vom Mainboard per PWM geregelt werden anzuraten, von denen du zwei vorne und einen hinten im Gehäuse platzierst ;)

Das Enthoo pro hat allerdings schon genug Lüfter mitgeliefert (1x 200mm vorne und 1x140mm hinten) und es bietet eine eigene Lüftersteuerung dafür, also brauchst du keine Extra ;)
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Die sollen aber sehr laut sein ;D

Wenn du sie mit der integrierten Lüftersteuerung auf 5/7V regelst hörst du die nicht mehr ;)
Keine Ahnung wer seine Lüfter die ganze Zeit bei 12V laufen lässt, außer ich mit meinen drei Shadow Wings @1500 rpm wo man nur Luftrauschen hört, welches von Musik und vom Aquarium übertönt wird :ugly:
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Würde trotzdem gerne noch einen mit ein bauen lassen :D :D

Wozu? Um den Airflow zu versauen? Du könntest höchstens oben hinten noch einen platzieren welcher die Luft nach draußen saugt und einen unten vorne/mittig, welcher zusätzlich Luft ins Gehäuse zieht. Allerdings wirst du davon nur ein paar Grad bessere Temps bekommen, aber hast eben mehr Geld ausgegeben ;)
Das Case muss keine zehn Lüfter o.ä. haben, denn damit würde es höchstens fliegen, aber du kriegst kaum bessere Kühlung. Ein guter Airflow ist das Herzstück einer guten Kühlung. Wenn z.B. zehn Lüfter ins Gehäuse blasen oder reinsaugen hast du keinen Airflow und extrem schlechte Kühlung.
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Lohn es sich mit dem kauf bin in den herbst zu warten kommen da noch viel neues
Dringt brauch ich hin namlich nicht im sommer sitz ich eigentlich nicht oft vorm Rechner ;D
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Wenn es nicht eilt, warte bis Herbst, dann sind die neuen AMD Grakas raus und Intel Skylake ;)
 
Zurück