Game-Ready-Treiber 526.47 ist bereit: Hotfix für Cyberpunk 2077, Probleme bei Modern Warfare 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game-Ready-Treiber 526.47 ist bereit: Hotfix für Cyberpunk 2077, Probleme bei Modern Warfare 2

Vor einigen Tagen stellte Nvidia den neuesten Game-Ready-Treiber für seine Grafikkarten vor. Dieser bietet unter anderem Day-One-Support für Sackboy sowie Victoria 3 und liefert DLSS 3 für F1 22. Nun sind auch die behobenen und bekannten Fehler einsehbar: Für Cyberpunk 2077 gibt es einen Hotfix, während es bei CoD: Modern Warfare 2 zu grafischen Problemen kommen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Game-Ready-Treiber 526.47 ist bereit: Hotfix für Cyberpunk 2077, Probleme bei Modern Warfare 2
 
Puuh! Erinnere mich gar nicht mehr, wann das letzte Mal ein Treiber so viel Probleme verursacht hat. Ein Glück, dass ich ihn noch nicht installiert habe. Notiz für die Zukunft: Neue Treiber nicht gleich installieren.
 
Ich bin zur Version 517.48 zurück, der macht keine Probleme, alle neueren sind Pfusch.
Nvidia sollte wiedermal mehr in die Qualitätssicherung investieren!
 
Puuh! Erinnere mich gar nicht mehr, wann das letzte Mal ein Treiber so viel Probleme verursacht hat.
Spricht doch für deren Qualität... ?

Ich jedenfalls habe keine Probleme.
Aber ich spiel auch keinen Duty-Schund.
Notiz für die Zukunft: Neue Treiber nicht gleich installieren.
Guter Vorsatz: Bei immer komplexeren Produkten und immer weniger plausibler -
aufgrund der Komplexizität der installierten Basis- Qualitätssicherungen, zahlt es sich aus,
Spiele und Treiber erst nach einer gewissen Cool-Down-Time zu installieren.
Und selbst dann muss man noch sein eigenes lokales "Biotop" im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
GeForce Hotfix Driver Version 526.61

This hotfix addresses the following issues:
- [Call of Duty: Modern Warfare II] Flashing corruption can be seen randomly while playing the game. [3829010]
- VTube Studio may crash to black screen [3838158]
- GPU stuck in P0 state after exiting certain games. [3846389]

 
GeForce Hotfix Driver Version 526.61

This hotfix addresses the following issues:
- [Call of Duty: Modern Warfare II] Flashing corruption can be seen randomly while playing the game. [3829010]
- VTube Studio may crash to black screen [3838158]
- GPU stuck in P0 state after exiting certain games. [3846389]

Das ging schnell! :daumen:

Notiz für die Zukunft: Neue Treiber nicht gleich installieren.
Das sollte man sowieso nicht machen, solange es keine Probleme gibt. :)
 
Erste mal das ich auch betroffen bin von Fehlern verursacht durch den Treiber. Naja, kann passieren. Zurück auf 522.25 und alles geht wieder. Nun heißt es warten...
Das sollte man sowieso nicht machen, solange es keine Probleme gibt. :)

Wie gesagt hatte ich bisher nie Probleme beim Treiberupdate, eher im Gegenteil. Dass das mal passieren kann sollte klar sein.
 
Das sollte man sowieso nicht machen, solange es keine Probleme gibt. :)
Jain ? Wie im Kommentar vorher steht, hatte ich auch seit Jahren nie Probleme mit Treiberupdates gehabt. Eigentlich sogar im Gegenteil. Einer der letzten Treiber hat die Performance bei Valhalla deutlich verbessert. Treiber sollten das eigentlich grundsätzlich tun :D
 
man muss im treiber auch die enegieverwaltung oder wie das heißt auf mximale leistung anstatt normal stellen ansonsten hatte ich ruckler im 1. plague tale und metro exodus
 
GeForce Hotfix Driver Version 526.61

This hotfix addresses the following issues:
- [Call of Duty: Modern Warfare II] Flashing corruption can be seen randomly while playing the game. [3829010]
- VTube Studio may crash to black screen [3838158]
- GPU stuck in P0 state after exiting certain games. [3846389]


Mit dem flackern jetzt aber einige Schatten... :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gruß,
Phil
 
das ist schlecht, vermutlich taktet die Karte im idle nun nicht mehr runter, und zieht dann dauerhaft 80 Watt!
nein hatte 50w idle ohne hotfix. aber die ruckler waren reproduzierbar, ingame rausgeswitcht und ausgemacht und immer kleine bis teilweise große ruckler drinnen. mit maximaler einstellung war das komplett weg. nutze eine 7000er nvme deswegen habe ich mich gewundert und mal im treiber durchprobiert. aber das ist safe ein problem das ist nur meine erfahrung die ich denn 4090 besitzern weitergeben kann. cyberpunk macht 0 probleme. aber wie gesagt habe a plaque tale innosenz in 5k und metro exodus in 4k getestet und die ruckler waren da. ich weiß selber nicht wie ich darauf gekommen bin. dachte am anfang mein stromkabel macht das nicht mit^^ dem ist zum glück nicht so
 
Weiß zufällig einer, ob der HF sich positiv auf die Start-Probleme mit Uncharted Legacy of thieves auswirkt?
Bei mir crashte es jedes mal nach dem initialen Loadingscreen.
Laut einigen Foren sollte es dann helfen ein rollback auf den 517er zu machen, was in meinem Fall auch zutraf.
 
Ich verstehe nicht, warum man den Hotfix immer nur als separaten Download anbietet, statt direkt die neue Version in Geforce Expierience anzubieten.
Ich überspringe bei solchen Meldungen immer diese Treibversionen bis zur nächsten etwas "höheren" Zahl quasi so um 1-2 Monate. Muss ja nicht immer der neuste Treiber sein, außer das neue Spiel oder die neue Graka profitiert davon.
 
Tja, ich habe trotzdem noch ständig Crashes wenn ich mit höheren Grafikeinstellungen als Ultra Low spiele.

Auf Ultra low keine Crashes. Dann stelle ich auf Ausgeglichen ->
1667504644113.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück