Gabe Newell über Source 2 Engine, VR, nutzergenerierte Inhalte und Steam Machines

AW: Gabe Newell über Source 2 Engine, VR, nutzergenerierte Inhalte und Steam Machines

Da es cboat "geleaked" hat und das Half Life Portal bestätigt, gehe ich davon aus das man das als echt einstufen kann.
 
AW: Gabe Newell über Source 2 Engine, VR, nutzergenerierte Inhalte und Steam Machines

Da es cboat "geleaked" hat und das Half Life Portal bestätigt, gehe ich davon aus das man das als echt einstufen kann.
ja ist ja nicht unwahrscheinlich. Aber ich bin ja, wie es so schön heißt "Wissenschaftler" und vertraue somit nur seriösen/offiziellen Quellen. Also wenn Valve mal sagt, "jupp, das ist echt" dann glaub' ichs eher ;)
 
AW: Gabe Newell über Source 2 Engine, VR, nutzergenerierte Inhalte und Steam Machines

ja ist ja nicht unwahrscheinlich. Aber ich bin ja, wie es so schön heißt "Wissenschaftler" und vertraue somit nur seriösen/offiziellen Quellen. Also wenn Valve mal sagt, "jupp, das ist echt" dann glaub' ichs eher ;)
Du verletzt meine Gefühle...

Die Screenshots sind echt, wir hätten das nicht bestätigt, wenn wir uns nicht sicher wären. Und sie sind ziemlich genau drei Jahre alt. Auch dafür gab es Beweise.
 
AW: Gabe Newell über Source 2 Engine, VR, nutzergenerierte Inhalte und Steam Machines

Die Bilder sind drei Jahre alt, meinst du Valve hat seitdem nichts mehr verändert? Außerdem sehen sie in voller Auflösung besser aus als auf den bekannten Screenshots aus der Powerpoint-Präsentation...
Gerade nach solch einer Zeit erwarte ich intern einige Verbesserungen.
Wäre natürlich sehr cool für uns alle das auch in Aktion zu sehen.
Die ganzen Valve Titel wirken aus heutiger Sicht sehr angestaubt.
Bin allerdings begeistert über das Ergebnis von der CM und Black Mesa Mod.

Du verletzt meine Gefühle...

Die Screenshots sind echt, wir hätten das nicht bestätigt, wenn wir uns nicht sicher wären. Und sie sind ziemlich genau drei Jahre alt. Auch dafür gab es Beweise.
Der Moment in dem der Name "HLP-Andy" einen offensichtlichen Sinn ergibt. :ugly:

Ich nehme an ihr habt einen direkten Draht zu irgendjemanden nahestehenden von Valve oder jemanden der es weiß oder gar selber?
Ich meine das "ihr" zu den absolut seriösen Portalen rund um Valve News gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gabe Newell über Source 2 Engine, VR, nutzergenerierte Inhalte und Steam Machines

"Es gibt sehr viel positive Stimmung unter Spiele-Entwicklern, was Linux und Spiele angeht."

Ja der Ansturm ist gewaltig :ugly:

---

Die allgemeine "Ach ValVe macht das schon, wird alles super geil mit Source2" Einstellung finde ich auch Super :D Äußerst belustigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gabe Newell über Source 2 Engine, VR, nutzergenerierte Inhalte und Steam Machines

Also im Vergleich zum letzten Jahr ist der Linux Katalog stark angewachsen.
Es tut sich schon etwas.
Mit Linux ist primär OpenGL verbunden und da bewegt sich Gott sei Dank etwas.
 
Zurück