G402 oder Roccat Kone Pure?

Also die Tastatur ist angekommen und gefällt mir auch ganz gut, habe nur noch ein paar Probleme mit den Tasten weil die etwas kleiner sind und ich mich deshalb oft vertippe vor allem bei den Tasten Links an der Seite (Q,W,A,Caps Lock, Shift, ...). Und die LED's für das über dem Numpad sind etwas zu hell (NUM, CAPS, SCR) aber das ist nicht so schlimm weil ich das die LED's ja einfach ausmachen kann.

Die G402 werde ich zurückschicken weil die Daumen Taste einfach zu sehr stört und dadurch mein Daumen weh tut. Habt ihr Vorschläge für eine andere Maus?

Wünsche für eine neue Maus:
- Soll weiß oder blau Leuchten (damit es zum rest passt)
- bequem in der Hand Liegen (ich mache keinen besonderen Krallengriff oder sowas, ich lege eigentlich meine komplette Hand auf die Maus... maximal die Finger für die Linke und Rechte Maustaste sind leicht angewinkelt)
- keine nervige Daumentaste / maximal 2-4 Makro tasten
- maximal 50-60€ (oder im Blitzangebot/zackzack.de)
 
Wünsche für eine neue Maus:
- Soll weiß oder blau Leuchten (damit es zum rest passt)
- bequem in der Hand Liegen (ich mache keinen besonderen Krallengriff oder sowas, ich lege eigentlich meine komplette Hand auf die Maus... maximal die Finger für die Linke und Rechte Maustaste sind leicht angewinkelt)
- keine nervige Daumentaste / maximal 2-4 Makro tasten
- maximal 50-60€ (oder im Blitzangebot/zackzack.de)

Gibt noch ein par passende Optionen:

Steelseries Rival (300)
Epic Gear Cyclops X (White)
Mionix Naos 7000

Ohne Beleuchtung aber in weiß/Grau und mit A3090 wäre noch die Cougar 500m.


lol
 
Gibt noch ein par passende Optionen:

Steelseries Rival (300)
Epic Gear Cyclops X (White)
Mionix Naos 7000

Ohne Beleuchtung aber in weiß/Grau und mit A3090 wäre noch die Cougar 500m.



lol

Die sagen mir ehrlich gesagt alle nicht so zu. Ich glaube so was wie die Roccat Kone XTD währe so ziemlich perfekt für mich, wenn sie nicht so teuer wäre.
 
Die Trigger Z hat aber standard große Tastenkappen, wenn die dir bei ihr zu klein sind, sind sie dir bei jeder Mecha zu klein.
Die Kone XTD liegt mir auch perfekt in der Hand und die Optical hätte auch einen passenden Sensor verbaut. Nur ist der Preis wirklich unverschämt.
Zur der Liste von w0ll3 gibts noch die Asus Gladius. Das wars auch schon ziemlich.
Hier eine kleine Übersicht. Schau nach den Sensortypen 3310, 3988 und 3366, das sind die momentan besten.
 
Hab ich noch garned gesehn :hmm:

Tut mir leid, war nicht gewollt :ugly:

Die ROG Gladius habe ich selber hier, ist eine sehr gute Maus. Sehr präzise und schlicht, aber gut aussehend.
Die Form ist die der Razer Deathadder ähnlich, laut vielen Leuten aber besser. Konnte die Gladius nur leider noch mit keiner Deathadder vergleichen. Das austauschbare USB-Kabel und die austauschbaren Omron-Switches setzen da noch einen oben drauf.
 
Zurück