Fullscene Pathracing bald in allen Spielen mit Reshade Addon by MartyMcFly (Pascal Gilcher) ähnlich zu RTX Remix

JackTheHero

BIOS-Overclocker(in)
Falls es noch keiner mitbekommen hat. Pascal wird bald seinen neuen pathtracing shader vorstellen der Fullscreen ist.

Eurogamer hat schon nen Artikel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Ich nutze seinen RTGI Pathtracing Shader ohnehin schon in jedem Game, aber es ist halt nur Screenspace Pathtracing. Was an sich schon krass genug ist, aber mit dem kommenden Addon wird er quasi ne alternative anbieten die einfacher zu nutzen und integrieren ist als RTX Remix und in jedem Spiel dann genutzt werden kann und nicht nur Screenspace abdecken wird. Und vor allem anders als RTX Remix von jeder GPU genutzt werden kann, nicht nur nvidia.

Einfach so krass.
 
Falls es noch keiner mitbekommen hat. Pascal wird bald seinen neuen pathtracing shader vorstellen der Fullscreen ist.

Eurogamer hat schon nen Artikel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wir sind auch dran, stay tuned
 
Das ist echt. Funktioniert auch schon mit seinem jetzigen RTGI Shader in DX9 seit 3 Jahren. Ich hab so Black mesa gespielt. Momentan ist halt nach wie vor Screenspace aber das ändert sich dann bald. :)
 

Anhänge

  • 8339bd53-8b95-41ab-8a25-54e3fe4d669a.jpg
    8339bd53-8b95-41ab-8a25-54e3fe4d669a.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 55
  • c66248dd-ddd6-4056-962c-3539d486cc88.jpg
    c66248dd-ddd6-4056-962c-3539d486cc88.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 51
Ja ich meinte auch eher damit, dass die Performance auf nicht nvidia karten grausam ist weil auf nvidia optimiert. Das ist bei dem reshade eben nicht der Fall.
 
Zurück