Führungswechsel bei den Mafia-3-Machern: Hangar 13 bekommt neuen Studioleiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Führungswechsel bei den Mafia-3-Machern: Hangar 13 bekommt neuen Studioleiter

Das noch recht junge Entwicklerstudio Hangar 13, welches eine Tochtergesellschaft von Take-Two Interactives 2K Games ist, verabschiedet seinen aktuellen Leiter Haden Blackman, der das Studio seit der Gründung führte. Als Grund für seinen Weggang wird das Nachgehen seiner Leidenschaft für ein neues Unterfangen angegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Führungswechsel bei den Mafia-3-Machern: Hangar 13 bekommt neuen Studioleiter
 
Die Story von Mafia 3 war richtig gut, nur die Nebenbeschäftigungen dazwischen und ihre monotonie waren ein Graus, die den Spielspaß vollkommen zerstörten!
Ich hoffe beim nächsten Spiel machen sie es besser und gehen mehr in Richtung von GTA!
 
Sehe ich auch so. Hätten sie alle Nebenmissionen entfernt und nur die Story samt Hauptmissionen, vielleicht noch 3 oder 4 optionale Nebenmissionen mit Storybezug und das Spiel wäre in jeder Bewertung eine Stufe höher gewesen. Diese Nebenmissionen, die man machen muss haben das ganze Spiel zerstört. Schade um die Story, die Hauptmissionen, Spielwelt und Autos. Aber in der Mafia Definitive Edition haben sie daraus gelernt. Wobei mir da noch etwas Interaktion gefehlt hat, also mehr betretbare Gebäude zum Beispiel, ansonsten hat die leere Open World wirklich gut getan. Würde ich mir auch von anderen Spielen wünschen. Manchmal ist weniger mehr.
 
Sehe ich auch so. Hätten sie alle Nebenmissionen entfernt und nur die Story samt Hauptmissionen, vielleicht noch 3 oder 4 optionale Nebenmissionen mit Storybezug und das Spiel wäre in jeder Bewertung eine Stufe höher gewesen. Diese Nebenmissionen, die man machen muss haben das ganze Spiel zerstört. Schade um die Story, die Hauptmissionen, Spielwelt und Autos. Aber in der Mafia Definitive Edition haben sie daraus gelernt. Wobei mir da noch etwas Interaktion gefehlt hat, also mehr betretbare Gebäude zum Beispiel, ansonsten hat die leere Open World wirklich gut getan. Würde ich mir auch von anderen Spielen wünschen. Manchmal ist weniger mehr.
Naja die Bugs, die KI und die allgemeine Performance war ja auch ein ziemlicher Graus.
 
Was mich heutzutage immer wieder frage:
Wer von uns Spielern interessiert sich wirklich für den Personalwechsel bei Publishern und Entwicklern, solang es nicht das gesamte Team eines heiß erwarteten Spieles betrifft, für dessen Entwicklung es evtl. nichts Gutes verheißt?
 
Was mich heutzutage immer wieder frage:
Wer von uns Spielern interessiert sich wirklich für den Personalwechsel bei Publishern und Entwicklern, solang es nicht das gesamte Team eines heiß erwarteten Spieles betrifft, für dessen Entwicklung es evtl. nichts Gutes verheißt?
Nach Mafia 3 kann es eigentlich auch nur wieder besser werden.
 
Zurück