News Frontschweine | RETRO | Saustarke Rundenstrategie mit Witz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Frontschweine | RETRO | Saustarke Rundenstrategie mit Witz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Frontschweine | RETRO | Saustarke Rundenstrategie mit Witz
 
Die GOG-Version kann man auch so patchen, dass das Spiel unter Windows 10 lauffähig ist/gespielt werden kann.
Das ist leider bei der Steam-Version nicht der Fall.
 
Hätte ich längst bei GoG gekauft, wenn das nicht wäre:

"This game is NOT the same as the PS1 version. First the music is a little buggy with the wrong cues and some tracks missing when compared to the playstation, but this is a minor thing and doesn't make that much difference. Most importantly however, THE AI PIGS DON'T MOVE! If you were expecting the tense strategic battles from the PS prepare to be disappointed. The enemy are no more than turrets which sit there and attempt to shoot at you. This is not a bug it was coded like that, which is strange considering it came out after the PS. I am a massive HoW fan but i will just have to dust off my old machine if i want the real experience. A shame really. On the bright side it does have hot-seat multiplayer which works like a charm and is always fun to play (just not with AI). I have still not had time to test the online yet to see if i could get that working, looks like you would need hamachi but i cannot say if it works."

Quelle: Erstes Review des Spiels.

Habs auf der Playstation gerne gespielt.
 
Hab vor einiger Zeit die Original-PC-CDRom für kleines Geld auf ebay ersteigert. Läuft auf meinem IBM-Thinkpad unter XP problemlos. Wie bekomme ich diese Version unter Win10 zum laufen?
 
Hab vor einiger Zeit die Original-PC-CDRom für kleines Geld auf ebay ersteigert. Läuft auf meinem IBM-Thinkpad unter XP problemlos. Wie bekomme ich diese Version unter Win10 zum laufen?
Sei froh Ich habe die Original CD der PS 1 und die war mal eines der Teuersten PS 1 Spiele mit ca 50-100 €

@PCGH_Dave Ja das Game hatte immer sehr viel spaß gemacht mit Familie und Freunden da wurden teilweise Nächte zu Tag.
 
Zurück