Fritzbox 7590: FritzOS 7.27 bringt Homeoffice-Priorisierung, stabileres WLAN und VPN-Fixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fritzbox 7590: FritzOS 7.27 bringt Homeoffice-Priorisierung, stabileres WLAN und VPN-Fixes

AVM hat eine neue Version von FritzOS veröffentlicht, die der Fritzbox 7590 neue Funktionen hinzufügt. Mit dabei ist unter anderem eine Priorisierungsfunktion, durch die Homeoffice-Nutzer Vorrang beim Internet bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fritzbox 7590: FritzOS 7.27 bringt Homeoffice-Priorisierung, stabileres WLAN und VPN-Fixes
 
"Homeoffice-Priorisierung":lol:

Hat es AVM nun auch endlich mal geschaft den Download für Geräte zu priorisieren ?
Sofern es sich nur um den Upload handelt, dann ist diese Funktion nicht neu und wir werden an der Nase herumgeführt
 
Ich würde mir ja ein Update wünschen mit dem die Nutzeroberfläche nicht mehr so lahmarschig ist. Nach jedem Klick wird erstmal gefühlt 5 Sekunden irgendwas geladen. Das ist echt nervig und kenne ich bei anderen Routern so nicht.
 
!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück