Frage zu Logitech G25 und G27

mumble_GLL

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich habe da mal eine Frage zu den beiden Wheels: Kann man bei der Lenkeinheit des G27 auch die Schalthebeleinheit des G25 nutzen? Denn leider hat der G27-Schalthebel keinen Drehschalter für die sequenzielle (oben / unten) bzw. H-Schaltung wie bei einem realen Auto auch, (wenn nicht grade Automatik). Habe nähmlich vor, mir das G27 zu kaufen.
Hab das G27 bei Amazon für 260 €uro gesehen: Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad: Amazon.de: Computer & Zubehör
und das G25 für 180 €uro: Logitech G25 Racing Wheel PC + PS2/PS3 Lenkrad: Amazon.de: Elektronik
Könnt ihr mir vllt Shops posten wo es diese beiden Wheels günstiger gibt?
Hab zwar selber schon einige Shops durchsucht aber teilweise sogar noch teurer als bei Amazon
Danke im vorraus :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es momentan nicht günstiger!
Vor Weihnachten hat man das G25 neu noch für 130 euro bekommen aber dadurch dass das wohl nicht mehr produziert wird sind die preise so hochgeschossen.
 
berchtigt wieder nach oben, wieso solch ein lenkrad wie das g25 fast unter der hand verjubeln.
es ist die 180 eu auch wert.

gebrauchte bei ebay sind auch nicht mehr als halb geschenkt zu erhalten. ca 160 eu muss man einplanen. weniger ist nicht.

ps. habe meins gezackt. preis wird nicht verraten ;)
 
und du willst dir wirklich n g25 und n g27 holen nur damit du das wheel und die pedale vom 27 und die schalteinheit vom 25 hast? :D
ic hglaub da würd ich mich doch auf eins beschränken... ;)
 
Du hast doch auch bei dem G27 Vorteile, z.B. das am Lenkrad 6 Tasten zur verfügung stehen. Das G25 ist natürlich auch nicht schlecht und es ist ein bisschen billiger.
 
und du willst dir wirklich n g25 und n g27 holen nur damit du das wheel und die pedale vom 27 und die schalteinheit vom 25 hast? :D
ic hglaub da würd ich mich doch auf eins beschränken... ;)

Habe ich ja auch vor, mir nur das G25 zu holen.
Ich habe nur gefragt ob man den Schalthebel des G25 auch beim G27 nutzen kann wegen dem Drehregler. Ich hatte zuerst vor, mir das G27 zu holen aber da ist ja beim Schalthebel kein Drehregeler für sequenziell / 6-Gangschaltung. Also werde ich mir wohl doch das G25 holen.
 
Zurück