Amazon Black Friday: Gaming Mäuse von Razer, Logitech und Roccat um bis zu 45 Prozent günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Black Friday: Gaming Mäuse von Razer, Logitech und Roccat um bis zu 45 Prozent günstiger

Gaming-Mäuse in günstig: Pünktlich um Mitternacht startete mit der Amazon Black Friday Woche der größte Amazon-Sale des Jahres. Vom 19.11. bis 29.11. finden Sie bei Amazon vermutlich die höchsten Preisnachlässe des Jahres. Gaming Mäuse der bekannten Hersteller Razer, Logitech und Roccat sind beispielsweise um bis zu 45 Prozent reduziert!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Black Friday: Gaming Mäuse von Razer, Logitech und Roccat um bis zu 45 Prozent günstiger
 
Die Kone Aimo ist eine sehr gute Maus (besonders für etwas größere Hände), wie ich finde. Ich nutze sie inzwischen selbst seit einem Jahr und bin extrem zufrieden damit. Allerdings sind die 61€ dafür viel zu viel, der normale Preis liegt sonst eher so um die 50€. Da wurden offenbar nochmal 10€ draufgerechnet statt reduziert beim Black Friday :D

SIeht man auch hier sehr schön in der Zeitachse:
Preisvergleich
 
.Da wurden offenbar nochmal 10€ draufgerechnet statt reduziert beim Black Friday :D

SIeht man auch hier sehr schön in der Zeitachse:
Preisvergleich
Ja, diesen Unfug sieht man jedes Jahr, gefühlt haben wir Black Friday den ganzen Monat schon, das ist ermüdend.
Die sollen einfach ein 2. Weihnachten einführen Ende Mai, Anfang Juni.

Ich bin mit der Aimo auch sehr zufrieden, ist schön groß für meine Patschehändchen, allerdings dürfte sie für meinen Geschmack etwas flacher sein...ich suche eine lange, breite und dazu flache Maus, bin da aber noch nicht fündig geworden.
 
Zurück