Fractal Design Define R6 Kabelmanangement

Ellina

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Ich werde in kürze meine Hardware tauschen. Und vor ab schon gedanken gemacht oder mache sie mir über Kabelmanangement weil ich will die Kabel so legen das sie wenig platz verbrauchen da unten ne Lüfter montiert ist der die Grafikarte luft gibt und dann halt vorne und im deckel.
Vernüftig verlegen so dass es nicht an einer stelle wo die klett verschlüsse sind alles läuft sondern bisschen verteilt auch des wegen weil ich 3 HDDs und 1 SSD verbaut habe + 5,25 Zoll Laufwerk (DVD)
(Und nein ich mach es nicht raus es bleibt ich bin da irgend wie net in der zeit hängen geblieben aber habe noch Datenträger und möchte nicht über 3 Systeme oder usb anschlüße ne DVD an schauen oder so. Weil die rate zu schlecht ist und das nicht erkennen oder das zicken des usb-DVD laufwerks kein nerv für habe. Bitte belasst es dabei auch. Danke)

In der Front ist die AiO die ist auch gute bald 4 jahre alt. (verpackung steht 5 Jahre garantie)

Werde ein 24 pin 90° Stecker nutzen da mir das mit den hohen bogen für das 24 pin kabel zu nervig ist soll es weil das Mainbord ne Asus Rog Strix X570-E Gaming ist seitlich laufen dass sieht dann von vorne cleaner aus.

Habt ihr für die rückseite Tipps was ist eure meinung nach zu beachten.
 
Zurück