Fortnite: Epic legt sich mit Preissenkung mit Apple und Google an, fliegt aus Stores und klagt

fortnite und epic können die am besten überall bannen.

produzieren eh nur noch Müll, siehe fortnite und epic launcher.
 
Genau daher habe ich keinen Epic Account mehr und werde auch nie wieder einen erstellen.
Am besten nie einen erstellen. Ich hatte nie einen Account bei Epic und werde auch nie einen haben. Sobald es etwas kostenlos gibt, setzt bei vielen leider der Verstand aus und werden prinzipienlos bis auf die Knochen. Durfte letztens jemanden kennenlernen, der sich so ziemlich alle "kostenlosen" Spiele bei Epic holt. Und das obwohl er die meisten nie spielen wird und ihn der Epic Launcher eigentlich nervt hat er gesagt ... "Hauptsache abgeiern" waren seine Worte. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, null Verständnis für so was.
 
Ich hatte den Account noch aus der UT-Zeit, bevor Epic dann mit ihrem gammeligen Store und Exklusivmist völlig freidrehten, vor glaub gut 2 Jahren hab ich ihn dann gelöscht. Bis das ging hat es wirklich lange gedauert...
 
Sehr amüsant. Die Firma die ihre Stellung mit Geld erkauft hat beschwert sich über Geldeinahmemethoden anderer Anbieter.
Tencent braucht hier anscheinend mehr Geld, die Aktionäre wollen die Corona Krise gut überstehen die sie bestimmt wirtschaftlich hart getroffen hat.
 
Fakt ist: Es gibt genug Stores die man nutzen kann, und die Leute werden es wenn die Apps auf den Hauptstores nicht zu bekommen sind. Das Märchen von "alle anderen Stores sind unsicher" kaufe ich als Googlestore gebrandmarktes Kind schon lange nicht mehr.
 
Fakt ist: Es gibt genug Stores die man nutzen kann, und die Leute werden es wenn die Apps auf den Hauptstores nicht zu bekommen sind. Das Märchen von "alle anderen Stores sind unsicher" kaufe ich als Googlestore gebrandmarktes Kind schon lange nicht mehr.

Bei Google finde ich passt das wirklich. Zur Not kann man sogar noch Sideloaden. Aber Apple?
Da gibt es nix, friss oder stirb. Das ist weder für die Entwickler noch für die Kunden gut.
 
Fakt ist: Es gibt genug Stores die man nutzen kann, und die Leute werden es wenn die Apps auf den Hauptstores nicht zu bekommen sind. Das Märchen von "alle anderen Stores sind unsicher" kaufe ich als Googlestore gebrandmarktes Kind schon lange nicht mehr.

Beim IE war aber genau das die Begründung für die Pflichtauswahl und du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass der 0815 DAU, der das Gros der Nutzer ausmacht, andere Stores nutzt?!

MfG
 
Zurück