News Flight Simulator 2020: "Aufrichtiges Bedauern" für Probleme beim Sim-Update 13

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator 2020: "Aufrichtiges Bedauern" für Probleme beim Sim-Update 13

Die bereits verkündete Veröffentlichung von Sim-Update 13 für den Flight Simulator 2020 hat ein Nachspiel. Microsoft und Asobo erklären die Probleme bei der Auslieferung und geloben Besserung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator 2020: "Aufrichtiges Bedauern" für Probleme beim Sim-Update 13
 
Da ich im Beta Kanal bin, hatte ich das Update natürlich früher und daher nicht von den Downloadproblemen betroffen gewesen. Ich bin mit dieser Version bisher sehr zufrieden. Mit meinem i7-6850k OC und RTX 3060 12GB OC + UV läuft es butterweich und sparsam.

Update:
Hier konkretere Angaben dazu.
2560x1440 / DX12 / DLSS Quality / High Preset / Vsync 50% = 30fps / Reflex = ein
CPU = alle 6 Kerne bis 4100 MHz / 3200 MHz Cache & RAM
GPU & VRAM = 1890 MHz bei 837 mV
Erkundungsflug New York
GPU Board Power Draw ~ 67,5 Watt im Schnitt
Gesamt PC ohne Monitor = Schwankt zwischen 150-180 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Volle Programm...das der Download immer wieder abbrach, das es ewig gedauert hat oder das es erst gar nicht installiert wurde nach dem Kauf und ich viele Käufe Wochen später im Inhaltsmanager wieder gefunden hab und sie dann manuell installieren musste, das ganze natürlich mit den angesprochenen Problemen. Ist schon etwas Zeitaufwendig und ärgerlich wenn man hunderte von Euros für Updates aus gibt und auch weiter Geld rein stecken will und es macht Probleme.
 
Zurück