Firefox 4: Release für 22. März geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 4: Release für 22. März geplant

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4: Release für 22. März geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 4: Release für 22. März geplant
 
Firefox 4: Release für 22. März geplant

Im Gegensatz zu anderen Firmen kommt hier wirklich nur eine Finale Version auf dem Markt, das finde ich echt gut!
 
AW: Firefox 4: Release für 22. März geplant

ich habe bis jetzt immernoch das problem das mein pc auf kurz oder lang immer abstürzt wenn ich hardwarebeschöeunigung an hab :( ich hoffe das ist beim release nichtmehr so..

also alles friert komplett ein und ich bekomme rote pixel immer im gleichen abstand, aber jedes mal unterschiedlich
 
AW: Firefox 4: Release für 22. März geplant

ich habe bis jetzt immernoch das problem das mein pc auf kurz oder lang immer abstürzt wenn ich hardwarebeschleunigung an hab

Bei mir brauch der Firefox beim Öffnen einer neuen Seite mit aktivierter Hardwarebeschleunigung etwas länger, hoffe das wird noch gefixt. Denn so sehe ich da keinen Vorteil für, das auch beim normalen Browsen einzuschalten.
 
AW: Firefox 4: Release für 22. März geplant

wie ist das eigendlich bei der GPU Beschleunigung bleiben die Taktraten der GPU auf 2D Niveau oder taktet die Karte hoch in den 3D Modus?
 
AW: Firefox 4: Release für 22. März geplant

Schön, der Termin dauert ja nicht mehr lange :)
Freu mich schon die Finale Version zu testen, hoffentlich sind auch dann alle meine Addons bei der 4rer Version benutzbar bis dahin...
 
AW: Firefox 4: Release für 22. März geplant

ich habe bis jetzt immernoch das problem das mein pc auf kurz oder lang immer abstürzt wenn ich hardwarebeschöeunigung an hab :( ich hoffe das ist beim release nichtmehr so..

also alles friert komplett ein und ich bekomme rote pixel immer im gleichen abstand, aber jedes mal unterschiedlich

was sagt denn der Grafikteiber?
vllt. ein Update verfügbar?;)

wie ist das eigendlich bei der GPU Beschleunigung bleiben die Taktraten der GPU auf 2D Niveau oder taktet die Karte hoch in den 3D Modus?

ich kanns dir nicht sicher sagen, aber glaube es wird hochgetaktet
 
AW: Firefox 4: Release für 22. März geplant

War FF nicht schon für Ende 2010 oder so geplant? Naja, nächster Versuch, vielleicht klappts ja. :ugly:
 
AW: Firefox 4: Release für 22. März geplant

Ich bin schon seit Beta 4 dabei. Firefox hat immer noch die besten Add-Ons. Ein kurzer Abstecher zu Chrome hat mich auf die Dauer nicht glücklich gemacht.
 
AW: Firefox 4: Release für 22. März geplant

Ich weiß nicht, der letzte RC hat mir nicht gefallen, irgendwie scheue ich mich auf den Umstieg auf Firefox 4.0 ... Ich will, dass alles von der Handhabung und dem Aussehen so bleibt wie vorher. Sicherheit, Stabilität und Geschwindigkeit dürfen gerne verbessert werden. ^^
 
AW: Firefox 4: Release für 22. März geplant

wenn sie wirklich hochtaktet, ballert es den Sromverbrauch ordentlich nach oben.
 
AW: Firefox 4: Release für 22. März geplant

War FF nicht schon für Ende 2010 oder so geplant? Naja, nächster Versuch, vielleicht klappts ja. :ugly:
Echt toller post von dir, hast echt darüber nachgedacht was du da schreibst ;)
Wenn es Mozilla genau so machen würde wie Google hatte wir schon eine Firefox Version 15 :P:ugly:
Nicht jeder schmeißt eine neue Version heraus nur weil ein winziger Teil ein update erfahren hat ^^
 
AW: Firefox 4: Release für 22. März geplant

wie ist das eigendlich bei der GPU Beschleunigung bleiben die Taktraten der GPU auf 2D Niveau oder taktet die Karte hoch in den 3D Modus?

Firefox 4 nutze ich seit der Beta 4 und bin von der Leistung ziemlich überzeugt :daumen:
Firefox 4 läuft im 3D betrieb aber die taktraten steigen nicht an weil die auslastung der Grafikkarte sehr gering ist zumindest das was ich bei mir beobachten kann (Radeon HD4850) wie es mit Onboard oder schwächeren Grafikkarten aussieht kann ich nicht sagen.
auf jeden fall läuft RC 4 schon seit knapp 2 wochen bei mir ohne probleme und meiner meinung nach auch stabiler als 3.6, denn ich hatte bisher nur 3 abstürze vom Flash Plugin das aber wohl noch nicht perfekt mit dem RC4 zusammen arbeitet.
 
AW: Firefox 4: Release für 22. März geplant

Sind die sicher, dass sie nicht noch 'ne 14. Beta machen wollen ?
Also, wenn die dort nicht neurotisch sind, dann weiß ich auch nicht...
 
Zurück