Firefox 4 mit mehr als 100 Millionen Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4 mit mehr als 100 Millionen Downloads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 4 mit mehr als 100 Millionen Downloads
 
Wie oft wurde denn der IE9 geladen?

Ich wette dass der IE9 auch wegen des Windows-Updates oft geladen wurde. Viele Leute laden einfach alle Windows-Updates herunter und wissen gar nicht, dass man einzelne auch abwählen kann. Aber Gott sei dank bringt das MS auch nicht viel, denn FF4 übertrifft den IE9 um ein Vielfaches!
 
Wie oft wurde denn der IE9 geladen?

Ich wette dass der IE9 auch wegen des Windows-Updates oft geladen wurde. Viele Leute laden einfach alle Windows-Updates herunter und wissen gar nicht, dass man einzelne auch abwählen kann. Aber Gott sei dank bringt das MS auch nicht viel, denn FF4 übertrifft den IE9 um ein Vielfaches!

und warum übertrifft er ihn? wegen adblock? wow benutz halt nen trackingfilter beim ie9, wegen der besseren Sicherheit? welche Funktionen die der Firefox benutzt sind denn genau besser, ich glaub die meisten Leute die sagen die Sicherheit ist besser wissen garnicht was gemeint ist und haben es irgendwann mal einfach gehört
 
Die Download zahlen sprechen für sich, da kann die Konkurrenz nur neidisch zusehen :P
Weiter so Mozilla :daumen:
 
Tja, ich habe auch firefox seit ich einen Internetzugang hab, IE gefällt mir eifnach nicht und sit zu langsam.
 
Ach bitte, ich und die anderen 100Millionen gehen doch keinen Hype hinterher, der FF ist nunmal einer der besten Browser den es gibt und da kann man auch nicht wirklich was dagegen sagen.
Wenn der FF4 schlechte Kritiken bekommen hätte würde ich ihn sicher nicht installieren.
Und das mit dem Apple Kram, nunja das ganze Apple zeugs ist ja nur Prestige Hardware sonst nichts genaus so wie die Apple PC - nichts dahinter aber Sau Teuer, ich habe niemals etwas von Apple besessen und werde es wahrscheinlich (kann aber nie sicher sein) auch nie.
 
Dass der FF der langsamste Browser von den drei Großen ist, merkt man. Hoffentlich holen sie demnächst auf.

Ich finde sie aber alle toll, wegen Online-Banking bleib ich noch beim FF, mal abwarten.:daumen:
Und das mit dem Apple Kram, nunja das ganze Apple zeugs ist ja nur Prestige Hardware sonst nichts genaus so wie die Apple PC - nichts dahinter aber Sau Teuer, ich habe niemals etwas von Apple besessen und werde es wahrscheinlich (kann aber nie sicher sein) auch nie.
Wow, nicht mal besessen, aber Meinung dazu abgeben, wer Hardware-Geil ist sollte zu Windows, bei Apple kommt viel über perfekt harmonierende Software. Und ja, sowas kostet auch Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man halt überall "hype" und "kopflosigkeit" liest..

Ich versteh das nicht richtig, der Firefox ist ein solider Browser mit gutem Plugin-System.
Und meiner Meinung nach ist er zumindest besser als der Internet Explorer 9.
So schnell und stabil wie Chrome ist er wahrhaftig nicht.

mfg
 
Apple wird gehypt, weil alle Welt glaubt dass Apple-Produkte cool sind und Ihnen das von den Medien eingeredet wird. Firefox wird gehypt, weil es einfach ein guter Browser ist, der vielfältig und anpassbar ist. Das Interface von Google-Chrome finde Ich zu abgedreht und der IE9 ist mir zu schlicht. Außerdem nerven mich immer diese Abfragen beim IE. Es gibt eben schon genug Gründe, weshalb Firefox so beliebt ist.
 
Also der größte grund ist.... Firefox stürzt nicht andauernd ab.... bei jedem problem das IE9 nicht kennt kackt der Browser ab....
 
ich bin 2 von 100. Millionen !! o,o
hab 2 pcs deshalb 2 mal dlt... find den brauser gut abgesehen von kleinen geschwindigkeitsproblemen durch add-ons ist alles fast perfekt. ich wuerde mir in dem orangenen Firefox-Tab-Ding den Punkt "Einstellungen" wuenschen, da ich die menuelesite ausgeblendet habe.
 
Was bringt einem die Quantität,wenn die Qualität nicht stimmt?!
und ich bleibe dabei: Der Firefox 4 ist von Opera kopiert. :daumen2:
Das fängt beim Design an und hört bei der Sync Funktion auf!
Daher bleibe ich bei Opera.
Aber gut,die 100 Millionen Menschen werden schon sehen,wie sicher ihr Browser ist.
Was sehr verbreitet ist, ist auch interessant für Kriminelle etc.

@Charlie Harper

Soviel Käse in einem Kommentar lese ich selten! Und ob Apple gut ist!
 
Was bringt einem die Quantität,wenn die Qualität nicht stimmt?!
und ich bleibe dabei: Der Firefox 4 ist von Opera kopiert. :daumen2:
Das fängt beim Design an und hört bei der Sync Funktion auf!
Daher bleibe ich bei Opera.
Aber gut,die 100 Millionen Menschen werden schon sehen,wie sicher ihr Browser ist.
Was sehr verbreitet ist, ist auch interessant für Kriminelle etc.

@Charlie Harper

Soviel Käse in einem Kommentar lese ich selten! Und ob Apple gut ist!

Das mit dem Design ist Blödsinn und das sag ich als Opera-User.
Mozilla hatte das Design gute 3 Monate vorher schon gezeigt nur Opera hat es eher rausgebracht.
 
@Tony-S

Das kann jetzt jeder behaupten!
zudem war die Beta Phase des FF4 ein schlechter Witz!:daumen2:
1000 Betas und kaum Änderungen. In der Zeit schwischen Beta 10 und Final hat Opera bestimmt 4 neue Features bzw. verbesserungen eingebaut!:daumen:
 
Zurück