FIFA 18: Web- und Companion-App für Ultimate Team starten bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 18: Web- und Companion-App für Ultimate Team starten bald

Am 29. September erscheint mit FIFA 18 der diesjährige Ableger der beliebten Fußballsimulationsreihe und passend zu der eine Woche eher anlaufenden Early-Access-Phase sollen auch die Web und die Companion App für den FIFA Ultimate Team-Modus (FUT) frühzeitig starten, jedoch nur für Spieler mit bestehendem Account.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 18: Web- und Companion-App für Ultimate Team starten bald
 
AW: FIFA 18: Web- und Companion-App für Ultimate Team starten bald

Ja geht eigentlich klar, denn eine Mannschaft habe ich bereits erstellt.
 
AW: FIFA 18: Web- und Companion-App für Ultimate Team starten bald

...dann wollen wir mal mit Origin Access schon mal anfangen zu spielen. Ab heute gehts los mit 10 Stunden Testen ;-) und dann ab 26. gehts dann weiter mit der Icon Edition :daumen: freu mich....diesmal bin ich voll dabei.
 
AW: FIFA 18: Web- und Companion-App für Ultimate Team starten bald

Schade dass es EA Access nicht auf der PS4 gibt, mal sehen ob ich mir die Icon-Edition kaufe.
 
Zurück