FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?
 
FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Ist auf jeden Fall sehr positiv. Da ist ein Kauf schön überlegenswert, allerdings wird auf Tests und Vergleiche mit PES gewartet. Viele meiner Freunde allerdings wird es sehr freuen, denn das sind wahre FIFA-Junkies!:)
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Ich freue mich schon sehr auf ein Fifa 12, dass alle Plattformen gleich behandelt!!! :D
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Selbe Features? Kombiniert mit hoher PC Auflösung und Vsync? Kaufgrund für die PC Version. Aber ich war schon immer bei FIFA. Konnte mit PES nie wirklich viel anfangen. Bin mehr Arcade Fußballspieler. Aber so gewinnt das erste mal die PC Version.
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

natürlich ein kaufgrund, habe pes11 dieses jahr gekauft, ist zwar ein geiles spiel, vermisse aber einen guten online modus

dieses jahr kann selbst pes12 besser sein, ich würd trotzdem fifa 12 kaufen wenn es identisch mit der konsolenversion ist

hab nämlich keine lust auf nen halbgares produkt, würd mir ja auch nicht bf3 für konsolen kaufen ;)
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Das ändert meine Einstellung gegenüber FIFA grundlegend und ist tatsächlich ein Kaufgrund. Ich habe die FIFA-Reihe schon als kleines Kind geliebt, dann aber in letzter Zeit aufgrund der Beschneidungen bewusst boykottiert, als quasi aus Prinzip. Mal sehen, wie das Echo in der Presse ausfällt, aber ich kann immerhin schonmal sagen: Ich freu mich! :)
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Auf jeden fall ein Kaufgrund! Müsste nur noch ein gutes Angebot daher kommen :daumen:
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Besonders wenn man sieht, wieviel Zeit man mit FIFA verbringt um z.B. eine Saison zu spielen im Vergleich mit jeden Shooter!

Genau und Fifa 12 hat ja nun für den PC auch den Vorteil, das es 20 Euro billiger ist, als für XBox360 und PS3 und, das Spiel bleibt editierbar, gerade, was neue Ligen betrifft (siehe 3. Liga!!!).
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Der Vergleich hinkt aber an allen Ecken und Kanten. Bei einem Shooter bekommt man ja innerhalb der Spielzeit neue Level präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Und wird mit Shootern verglichen, der Einwand ist also legitim.
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Ist aber so geschehen:
Besonders wenn man sieht, wieviel Zeit man mit FIFA verbringt um z.B. eine Saison zu spielen im Vergleich mit jeden Shooter!





Meine Kernaussage ist ja genau dass man die Spielzeiten nicht richtig vergleichen kann bei den Genres. Demnach wäre Tetris ja auch ein super geiles Spiel mit langer Spielzeit, mit sich wiederholenden Inhalten bekommt das jeder locker hin.
...aber die Diskussion dreht sich im Kreis, ich bin raus.
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Besonders wenn man sieht, wieviel Zeit man mit FIFA verbringt um z.B. eine Saison zu spielen im Vergleich mit jeden Shooter!

Ich für meinen teil spiele shooter länger wie fifa^^ Aber nur aufgrund vom Online Modus da ich in Fifa immer das Pech hab an überstarke oder gar unterirdische Gegner zu spielen hab.

Ansonsten ganz klar kaufgrund das 11 gegen 11 wie auf konsolen ist sicher geil^^ oder mal Torwart spielen :p

Nunja mal warten nur die 12 hinter dem Fifa wird mich sicher nicht überzeugen
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Ich für meinen teil spiele shooter länger wie fifa^^ Aber nur aufgrund vom Online Modus da ich in Fifa immer das Pech hab an überstarke oder gar unterirdische Gegner zu spielen hab.

Ansonsten ganz klar kaufgrund das 11 gegen 11 wie auf konsolen ist sicher geil^^ oder mal Torwart spielen :p

Nunja mal warten nur die 12 hinter dem Fifa wird mich sicher nicht überzeugen

Also ich bin ja auch PC Spieler und spiele Fifa seit 98 raus kam und eines kannst du mir glauben, zwischen Fifa 11 auf dem PC und FIFA 12 liegen Welten. Selbst die Konsolenspieler werden sich erst mal an die neue Engine gewöhnen müssen, das ganze Gameplay ist komplett anders, als die Jahre zuvor.
 
Zurück