News Fan-Lieblinge Baby Yoda und Mando: The Mandalorian bekommt einen Kinofilm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fan-Lieblinge Baby Yoda und Mando: The Mandalorian bekommt einen Kinofilm

Das ist der Weg: Die beliebte Star-Wars-Serie The Mandalorian kommt in die Kinos. Bis zur Veröffentlichung dürfte es aber noch dauern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fan-Lieblinge Baby Yoda und Mando: The Mandalorian bekommt einen Kinofilm
 
Star Wars Episode 8 hat bei mir soviel zerstört so dass ich seit dem alles von SW habe links liegen lassen. Erst Mando Staffel 3 hat mich zurück zu Star Wars geholt und die 3 Staffeln plus Book of Boba habe ich dann durch gesuchtet. Nicht alle Folgen waren top aber die Serie ist "erwachsen", unterhaltsam und hat super Charaktere bei denen man ständig mit fiebert. Hab mit mittlerweile die meisten SW Serien angeguckt und ich fand die eigentlich alle mindestens gut.
Episode 9 und Solo habe ich mir aber immer noch nicht geguckt :)
 
Star Wars Episode 8 hat bei mir soviel zerstört so dass ich seit dem alles von SW habe links liegen lassen. Erst Mando Staffel 3 hat mich zurück zu Star Wars geholt und die 3 Staffeln plus Book of Boba habe ich dann durch gesuchtet. Nicht alle Folgen waren top aber die Serie ist "erwachsen", unterhaltsam und hat super Charaktere bei denen man ständig mit fiebert. Hab mit mittlerweile die meisten SW Serien angeguckt und ich fand die eigentlich alle mindestens gut.
Die Serie habe ich nicht gesehen aber viel Gutes drüber gehört.
Episode 9 und Solo habe ich mir aber immer noch nicht geguckt :)
Episode 9 ist Müll. Solo kann man sich angucken.
 
Solo ist wirklich besser als sein Ruf und besser als 7 8 und 9 allemal.
Bisher hat mir von dem neuen Kram allerdings Rouge One und Andor, die Serie, am meisten
zugesagt. Mando aber auch ganz knapp auf Platz 2. Zum Glück hab ich noch die alten Origianlteile
alle und nicht die verschlimmbesserten Version hier, Han shoots only, muss man so ma sagen.
 
Wir sind als Familie erst im Herbst zu Disney Plus gekommen (nachdem Netflix gekündigt wurde). Bin als gebürtiger Schwabe zu geizig. ^^

Aber Mandalorian haben wir wirklich instant durchgeschaut - viele geile Momente erlebt. Andor gibt es halt leider nur eine Staffel, da ist man zu schnell fertig. ^^ Rogue One fand ich auch sehr stark im Kino.
 
Da stimme ich euch zu. Die aktuelle Trilogie ist wirklich nicht das Wahre.
Aber die Spinn Offs und die Serien sind dagegen echt wieder Star Wars Feeling. Da freu mich echt drauf.
 
Universell vereinbar ist Star Wars einfach nicht mehr. Ich denke auch öfter, dass ich Mando wenigstens eine Chance geben sollte, aber Episode 8 war ein Kopfschuss. Kann man überleben, muss man aber nicht. Und den habe ich an den ersten drei Tagen im Kino gesehen, ganz kurz nachdem ich Episode 7 nachgeholt hatte und eigentlich sehr aufgeschlossen war, mit den Gedanken "Die haben tatsächlich eine Trilogie geplant, offene Fragen von Episode 7 werden (befriedigend) in Episode 8 geklärt."

Ich empfand Rogue One im Kino für Schwachsinn, aber in Retrospektive war es eigentlich sehr klasse.

Für mich ist das Problem, dass wenn die Hauptreihe mir so überhaupt nicht zusagt, dass ich keine Mühe in die "Nebengeschichten" investieren möchte. Als würde ich ein Spiel nur für die Sidequests spielen; Hauptquest und Gameplay sind dabei eher unterirdisch. Das wäre auch Schwachsinn.

Jedenfalls brauche ich da keinen Mando Film. Da empfinde ich eher eine Honey Pott Falle, womit Disney wegen positiver Fan Resonanz nur ködern will und am Ende ist das gar kein Honig, sondern geschmolzener Stahl.
 
Zurück