Fallout New Vegas unter der Technik-Lupe: Detailstufen im Vergleich, optische Tops & Flops sowie Hardware-Einschätzung

AW: Fallout New Vegas unter der Technik-Lupe: Detailstufen im Vergleich, optische Tops & Flops sowie Hardware-Einschätzung

@g-13mrnice
Google mal nach der D3D9.dll Lad dir diese mal runter und leg sie in den Hauptordner des Spiels. Problem erledigt.


Ach shice, stimmt ich lese es gerade. Mal doof gefragt, ich habe die dll schon mal getestet, die setzt ja die Settings erst einmal auf mittel. Kann ich die dennoch hochschrauben und merkbar besser spielen können? Vermutlich ja?
 
AW: Fallout New Vegas unter der Technik-Lupe: Detailstufen im Vergleich, optische Tops & Flops sowie Hardware-Einschätzung

Also ich spiele mit einem X6 1055T und einer 4870 1GB mit allem auf max inklusive Tranzparenz AA in 1680x1050 flüssig.
 
AW: Fallout New Vegas unter der Technik-Lupe: Detailstufen im Vergleich, optische Tops & Flops sowie Hardware-Einschätzung

Ach shice, stimmt ich lese es gerade. Mal doof gefragt, ich habe die dll schon mal getestet, die setzt ja die Settings erst einmal auf mittel. Kann ich die dennoch hochschrauben und merkbar besser spielen können? Vermutlich ja?

Meines Wissens kannst du die Einstellungen wieder hoch schrauben. Die dll wirkt dann trotzdem noch.
 
AW: Fallout New Vegas unter der Technik-Lupe: Detailstufen im Vergleich, optische Tops & Flops sowie Hardware-Einschätzung

Meines Wissens kannst du die Einstellungen wieder hoch schrauben. Die dll wirkt dann trotzdem noch.

Super, besten Dank. Ärger mich gerade, dass ich die gestern wieder gelsöcht habe um stattdessen weiter durchs Ödland zu eskalieren -.- . Na so lernt man draus.
 
AW: Fallout New Vegas unter der Technik-Lupe: Detailstufen im Vergleich, optische Tops & Flops sowie Hardware-Einschätzung

Ach Leute, entscheidend ist doch hier einfach dieser typische Fallout-Suchtfaktor...
Fallout 3 hat doch schon viele Leute richtig gefesselt, denke das wird nun auch bei Vegas so sein. ;)

Natürlich, Grafik - da gibt`s besseres! Aber mir geht es in erster Linie auch um dieses riesige Open World Szenario, die Musik, die Kreaturen und die Story...
Einfach dieses verrückte Fallout eben!

Ich weiß nicht, ob Vegas bei mir genauso gut ankommt wie F3, weil diese leeren, zerstörten Stadtgebiete etc sowie das riesige Ödland einfach schon genial waren und mir einen Maßstab in Sachen Fallout gegeben haben... Da bin ich echt mal gespannt!

Vielleicht werden die Hersteller beim nächsten Fallout ja in Sachen Grafik und Bugs etwas ändern, in dem sie einfach mal gezielter für die PC Version arbeiten? :daumen:
 
AW: Fallout New Vegas unter der Technik-Lupe: Detailstufen im Vergleich, optische Tops & Flops sowie Hardware-Einschätzung

Ich finde auch das es nicht dolle aussieht...aber nunja.
 
AW: Fallout New Vegas unter der Technik-Lupe: Detailstufen im Vergleich, optische Tops & Flops sowie Hardware-Einschätzung

find´s grafisch eher mau... ein altes stalker find ich weitaus schöner.
 
AW: Fallout New Vegas unter der Technik-Lupe: Detailstufen im Vergleich, optische Tops & Flops sowie Hardware-Einschätzung

find´s grafisch eher mau... ein altes stalker find ich weitaus schöner.
na und.......? wenn der inhalt stimmt, fesselt es mich genauso wie fallout 3, was andere spiele trotz geilster grafik nicht schaffen.......ohne irgendwelche namen zu nennen
 
Zurück