Fallout 76: Mod mit 36 GB überarbeitet alle Texturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 76: Mod mit 36 GB überarbeitet alle Texturen

Mit dem Wastelanders-Update für Fallout 76 kehrten zwar menschliche NPCs in das postapokalyptische West Virginia zurück, die Texturen mussten aber anscheinend darunter leiden. Ein Modder hat jetzt ein HD-Pack mit einer Größe von 36 Gigabyte veröffentlicht, das alle Texturen überarbeitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 76: Mod mit 36 GB überarbeitet alle Texturen
 
Mich persönlich würde mal interessieren warum die Texturen nach dem wastelands pack nur noch 256*256 betragen? Gab's vorher Theater von manchen Usern dass das Spiel zu anspruchsvoll sei, oder wurde erst danach das HD Pack veröffentlicht und die 256 wurden genutzt um den aha-Effekt zu unterstützen?
 
Mich persönlich würde mal interessieren warum die Texturen nach dem wastelands pack nur noch 256*256 betragen? Gab's vorher Theater von manchen Usern dass das Spiel zu anspruchsvoll sei, oder wurde erst danach das HD Pack veröffentlicht und die 256 wurden genutzt um den aha-Effekt zu unterstützen?
Würde mich auch interessieren die Anforderung bei den Spiel an die Hardware war nie besonders hoch
 
Zurück