Fallout 3: Patch 1.7 im lokalen Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

Naja...
Schön das es einen Patch gibt.

Blöd, das er nicht so wirklich was patcht :ugly:
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

Gleich mal drauf machen. Wurde auch die Deutsche Version gepatcht damit sie 1920er auflösung im normalen Menü unterstützt. Bis jetzt geht das nur in dem die man die Datei umschreibt.
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

Wäre mir neu, nie ein Problem mit 1920x1200 einstellen gehabt, aber habe auch die deutsche AT/CH Version.
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

HI,

hab es auch schon 2 mal probiert.

Das Setup arbeitet immer bis 13%, dann geschieht kurz nichts und dann geht es blitzschnell bis 100% und das Fenster verschwindet. Im Game wird immer noch Version 1.00.12 angezeigt. Ich glaube da stimmt was nicht mit dem neuen Patch..
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

Wäre mir neu, nie ein Problem mit 1920x1200 einstellen gehabt, aber habe auch die deutsche AT/CH Version.

Als Ösi hab ich auch die AT Version und da kann ich auch nur max. 1600x1200 einstellen dass ist schon ärgerlich.:daumen2:

mal sehen ob sich mit dem patch was ändert
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

Hast du denn auch bei Aspekt Ratio im Im Optionsmenü auf 16:10 Breitbild gestellt? ;)
Vermute mal liegt nur daran, wenn ich das auf "Standard" lasse kann ich auch nur 1600x1200 wählen.
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

Hab ich aber da ändert sich nix bei den Auflösungen.
Bin gerade zur Erkenntnis gekommen das der Patch scheinbar nicht installiert wurde; muss wohl daran liegen
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

Ich freue mich schon auf "The Pitt", das soll ja endlich wieder den Fokus auf Rollenspiele legen. *freu*
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

Werde ich gleich mal drauf machen. Warum behäben die nicht denn Breitbild Bug bei der Deutschversion man muss das ja selber einstellen finde ich nicht so toll.
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

=) Wunderbar,
thx for info @ pcgh-eXtreme :daumen:
Grüße! ElfenLied77
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

Ich habe den Patch schon ein paar Tage drauf und kann vermelden: Wie immer entstehen mehr Probleme, als gelöst werden. Wieder, wie auch nach 1.4 und 1.1, kämpfe ich mit permanenten CTDs.

Fallout 3 ist ein klasse Game, aber technisch noch immer eine Zumutung.

Wieso linkt der Newsartikel für Patch 1.5 auf den Thread für 1.4?
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

Welche Probleme?
Der Patch is übrigends nur 17kb gross. Also die installation dauert keine sekunde
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

Eigentlich wäre dann die Idee recht nahe liegend einfach auf der off. Seite den Patch zu saugen, wenn das hier nur so ne korrupte Minidatei ist, oder? ;)
 
AW: Fallout 3: Patch 1.4.0.6 im lokalen Download

Wir bieten nun auch den Voll-Patch an - offenbar hat Bethesda die Datei noch einmal aktualisiert.
 
Zurück