EVGA Z10: Mechanische Gaming-Tastatur mit Display

Da ich keinen zweiten Monitor besitze, ist für mich das Display meiner G510 sehr praktisch und übersichtlich. Sehe auf einem Blick die für mich relevanten Informationen, siehe auch http://abload.de/img/1ourk1.png
Zum Beispiel kann ich über eine Stoppuhr einen Spawntimer auslösen, sehe den Lautsprecher Status (springt immer wieder mal von 7.1 auf 2.0 um), oder es werden ID3 Tags aus Onlinesendern ausgelesen, bzw. ich sehe direkt, ob ich eine Mail erhalten habe. Naja, die Liste der sinnvollen Aspekte, die für eine Tastatur mit Display sprechen ist für mich relativ lang.
Daher finde ich die Z10 sehr ansprechend. Auf RGB kann ich verzichten, allerdings benötige ich eine (möglichst mechanische) Tastatur mit Display.

Für den Preis von so einem Brett lässt sich auch ein vernünftiger Monitor daneben organisieren, der weit mehr bietet als diese Tastatur-Displays.
 
...... allerdings benötige ich eine (möglichst mechanische) Tastatur mit Display.

Deswegen bin ich auch von meinem G510 auf die G910 umgestiegen, ich wollte einfach eine mechanische Tastatur haben und am zweiten Monitor kann ich jetzt auch alles anzeigen lassen. Über die G510 freut sich dafür jetzt ein Freund.
 
Ja ich habe auch sofort an die G510 gedacht. Naja ich bin mal auf das Test Video gespannt.
 
Also das Display habe ich und das kann deutlich mehr wie die ARX Software, Weil hier habe ich eine Sandbox wo ich dann einfach die Kreativität freien Lauf lassen kann.

Und für Handy/Tabletes gibt auch eine Software die nennt sich Remote Panel wo man dann mit AIDA sich die Infos auf dem Handy/Tablet anzeigen lassen kann, und bei AIDA hat man ja auch eine Sandbox, und deswegen sage ich, unnütz von EVGA, vorallem wenn man Bedenkt 2016 wurde es schon mal angekündigt
$(KGrHqQOKpMFFy4,2Fp5BRh9kwg0L!__60_57.jpg
 
Zurück