Eventuelle Bench Session Raum München

AW: Eventuelle Bench Session Raum München

Jetzt müssen halt nur noch unserer Eltern mitspielen;) Wir sind ja noch sooo klein:lol: Dürfte aber machbar sein.

Ich zähle mal auf, was wir bereits haben:

Overlocked:
Q6600 (geschliffen)
8800 GT (eine der bestens GT s ever)
Gigabyte X38-DQ6 oder ein Evga 780i SLI
Crucial Ballistix Tracer 1066
Seasonic M12-500


Prexlebre:
wahrscheinlich einen E8400
8800 GT
DFI Dk oder Asus P5QE Deluxe
Be-Quiet 450
Crucial Value RAM mit D9GKX


olsystems:
ein Vorabmodel eines QX9xxx
DICE

6800 GT (voltmoded)
8800 GT (voltmoded)
P35-DS3R
OCZ Platinium
E1200
E6750

Gebraucht wird noch:
Monitor
mindestens ein Pot, besser drei (CPU, 2x GPU) (zur Zeit in Anfrage, nicht 100% sicher ob am Tag verfügbar)
Styroporbox als Benchtable

(wird auf jeden Fall spaßig;))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eventuelle Bench Session Raum München

Ich werde eine alte 6800GT mit DDR3 Speicher eine 8800GT mit VMod mein P5K (hoffentlich) vielleicht auch ein GA-EP35-DS3R und meinem OCZ Platinum auf jedenfall mitbringen wenn das so funkt wie ich mir das hier grad vorstelle.
Dazu kommt der QX9xxx eine E1200 Celeron ein E6750 und mal schaun was ich noch so auftreibe hab den QX grad am laufen :D!

EDIT: Die 6800GT ist natürlich auch VModed unterwegs....

LG
olsystems
 
AW: Eventuelle Bench Session Raum München

Wird spaßig:sabber: Prexlebre könnte evtl. noch eine 6600 GT beisteuern;) Ich bemühe mich gerade auch um ein DFI X38-T2RS. Bin schon auf den kleinen QX gespannt... mit dem Gespann nehmen wir dann mal den 3DMark06 Rekord in Angriff XD.... Auf jeden Fall mal guggen, dass mir mit meinem Q6600 über 5 GHz kommen.
 
AW: Eventuelle Bench Session Raum München

Ihr braucht dickere NT's... wir haben bei der Session in Spitzenzeiten knapp über 650Watt aus der Dose gezogen.
 
AW: Eventuelle Bench Session Raum München

Ich denk mein neues OCZ sollte ausreichen wenn nicht kann ich auch ein 1000 Watt NT besorgen aber ich denk 700 Watt sollten ausreichen!?

LG
olsystems
 
AW: Eventuelle Bench Session Raum München

Hätte noch einen übrigen Samsung 17" LCD, könnte ich beisteuern. :daumen:

Gruß
 
AW: Eventuelle Bench Session Raum München

Wenn wir SLI machen und den QX hochprügeln... dürfte aber reichen.
 
AW: Eventuelle Bench Session Raum München

Ihr braucht dickere NT's... wir haben bei der Session in Spitzenzeiten knapp über 650Watt aus der Dose gezogen.

*hust* War das nicht mehr mit CrossfireX und nem QX9650?^^ ;)
Wenn das Ding ein gutes Markengerät ist, reichen auch 700Watt (okay, man kann nie genug haben ;) )

Zum Thema hardware: Nehmt euch nicht zuviel vor. Gerade wenn man das erste Mal sub0 bencht, sollte man sich klar auf 1 Setup konzentrieren. Man ist noch nicht so routiniert, dass man "mal eben" die Pötte wechselt, geschweige denn das Verhalten unter 0°C seiner unterschiedlichen Komponenten schon kennt. Das als kleiner Tipp am Rande :daumen:
 
AW: Eventuelle Bench Session Raum München

Entschuldigt Leute kann zur Zeit aus persöhnlichen Gründen :heul: nicht on sein.

Danke für euer Verständnis.....

Gruss
olsystems
 
AW: Eventuelle Bench Session Raum München

Hi

gibts es eigentlich ein mindestalter?
Weil ich erst 14 bin, aber sehr interessiert wäre.

Ich könnt ein P5Q-E, ein E8400, eine 4850 und ein 425 W Modus 82+ Nt mit nehmen.Leider weiß ich noch nicht wie die sind, weil ich die erst morgen bekomme:D.

Würde des gehen?

mfg Eiswolf93
 
AW: Eventuelle Bench Session Raum München

Schade dass ich aus NRW komme,sonst wäre ich dabei gewesen. Bin auch 25,also über 18. Und an Hardware könnte ich auch mal was gutes beisteuern.

Schade.

Ich will aber Ergebnisse sehen.
 
Zurück