Eve Online: Spieler klaut Milliardenbetrag in der Spielwährung

AW: Eve Online: Spieler klaut Milliardenbetrag in der Spielwährung

davon abgesehen, das es ein alter hut is...is ja schon weit über ne woche her...ist das nichtmal der grösste fischzug gewesen, aber hier is natürlich auch wieder politik im spiel...CFC gegen TEST+friends. daher scheint es legitim, einem TEST friend, das einkommen und die reserven abzuknapsen, waren doch die renter in S2NC eine der haupt einnahmequellen für Nulli Secunda, da deren Renteralli aber nun ohne Sov und stationen da stand und jede corp erstmal gleich einen wardec bekam...war es damit erstmal vorbei.
aber eines muss man ihnen lassen, sehr schnell und sehr gut reagiert...und alle fremdversuche, sich den space unter den nagel zu reissen vereitelt, alle stationssysteme gesichert und TCU's in massen grilliert, bis auf die zusätzlichen investitionen in form neuer sov und infrastruktur module und den verlust von zeit und einigen reserven, hat man damit nichts weiter erreicht, als sich eine kurze pause an der front zu erkaufen, hatte doch Nulli schon davor massiv gen Fountain deployed...und dabei in userem garten, einen unachtsamen nachzügler carrier verloren...^^

was hier an kommentaren kommt...da fragt man sich echt, was für einen dachschaden einige hier haben,
die nach diversen verboten, RL-bestrafungen für ingame kram und abschaffungen von 'ballerspielen' schreien oder einfach nur dumm das maul aufreissen, obwohl sie zum thema nichts zu sagen haben...geht hello kitty spielen...aber erspart uns euren schwachsinn.
 
AW: Eve Online: Spieler klaut Milliardenbetrag in der Spielwährung

Und ich finde wenn man virtuell so was abzieht sollte es genauso strafbar sein wenn man das selbe im echten Leben machen würde. Also in dem Fall eine Firma Gründen und am Ende die Firma um alles Geld bringen und verschwinden.

LOL? :lol:
Solche Leute sollten besser keine MMO´s zocken und offline bleiben! In EvE regelt sich das von selbst, denn derjenige hat nun mit Sicherheit ein hübsches sümmchen Kopfgeld aufm Deckel. :D
 
AW: Eve Online: Spieler klaut Milliardenbetrag in der Spielwährung

Ging es damals nicht auch so mit "BoB" zu Ende? Irgendwann Anfang 2009? Da hatte doch schon mal jemand, auf diese Art und Weise, eine Allianz auseinander genommen. :D

RIP BoB! :(
 
AW: Eve Online: Spieler klaut Milliardenbetrag in der Spielwährung

jop war nen goonspy direx, der da das knöpfchen drückte bei BoB... https://truestories.eveonline.com/i...sends-his-regards-disbanding-band-of-brothers
auch nicht wirklich schade drum, auch wenn die zumindest ein gutes gegengewicht zu goons und co waren,
aber ohne ihre executive in form der merc coalition, war bob eh ziemlich eingeschränkt, als seleene beschloss, nicht mehr den haus und hofhund zu spielen.

siehe auch das vid: Tortuga - Lacrimosa - YouTube

EVE Files: MC_TORTUGA-LACRIMOSA.WMV 720p download
 
AW: Eve Online: Spieler klaut Milliardenbetrag in der Spielwährung

EVE Online: Causality - YouTube

hier ist der genannte Trailer der beschreibt was da passiert ist :D

Interessanter Trailer :D Egal für was man sich da Entscheidet, klauen oder beklaut werden so läufts, jedenfalls wenn es nach dem Trailer geht.

Ob derjenige auch im echten Leben so ein Charakterschwein ist?...

Sowas würde ich echten Leben gar nicht erzählen und immer nur ein kleines Schiff zeigen mit dem ich nur Rohstoffe abbaue und NPCs erledige ich bin doch ein ganz ganz lieber :devil::D

Artikel "EvE Online"

Warum müsst ihr Hanseln die EvE Online scheinbar garnicht interessiert da drauf klicken und euch dann auch noch die Zeit nehmen einen dummen sinnlosen Kommentar zu posten?

Einfach mal stecken lassen. Oder ist euch so langweilig?

Wenn es schon um Milliarden geht wird man eben aufmerksam und vielleicht gewinnt man so neue Spieler :D

Und die Rennspiele wie Need for Speed auch und dann auch gleich Strategiespiele und Kampfspiele aller art, ja sogar sowas wie Boxen sollte man Abschaffen. Solitaire dann auch gleich am besten noch mit dazu :schief:

Unbedingt Solitaire :D man wird doch so schnell süchtig davon :P

Richtig, eine Ally, die sich mit Verrat auskennt. Beste Voraussetzungen. :ugly:

Wie heisst die Ally ? Da sollte ich mich mal melden :D

W A N T E D !

DEAD OR ALIVE.


:evil:

Tja, das sind die Konsequenzen aber der hat sich doch was überlegt nehme ich an bevor er noch von allen gejagt wird :D

LOL? :lol:
Solche Leute sollten besser keine MMO´s zocken und offline bleiben! In EvE regelt sich das von selbst, denn derjenige hat nun mit Sicherheit ein hübsches sümmchen Kopfgeld aufm Deckel. :D

Vielleicht hat er sogar den Rekord an Kopfgeld geschafft oder gab es da schon einen Rekord?

------

Das Spiel wird immer lustiger aber etwas frage ich mich schon die ganze Zeit, wenn es so wichtig ist das man dort Freunde hat, wie soll man dann andere Betrügen? Die Freunde eher nicht man muss doch mindestens ein paar Leute haben denen man vertrauen kann oder nicht ? :D
 
Zurück