Sammelthread Euro Truck Simulator 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Patch 1.4.1 ist endlich da!]

Habs dann mal gekauft...
 

Anhänge

  • neutral-pirate-poker-face-l.png
    neutral-pirate-poker-face-l.png
    140,7 KB · Aufrufe: 1.354
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Patch 1.4.1 ist endlich da!]

Obwohl ich das Game ja nach wie vor gerne spiele, werd ich mir den DLC nicht kaufen.
Jedenfalls nicht bevor sie endlich passende Interieurs gemacht haben. Es ist zum kotzen, wenn der Innenraum nicht zum äußeren passt.
Gibt jetzt nach Patch 1.4.x schon wieder neue Beschwerde- oder Vorschlag-Threads im offiziellen Forum darüber.
SCS Software • View topic - I ask devolopers about cabin designs
SCS Software • View topic - Not a bug, but the fact

Die "detaillierten Städte" möchte ich auch erstmal als Map sehen, noch ne Packung Städte die aus 3 Kreuzungen bestehen, müssen auch nicht sein.
Auch wenn das Game qualitativ mächtig zugelegt hat, spürt man halt dennoch eine gewisse Faulheit/Unwillen der Entwickler und sowas unterstütze ich nicht. Da warte ich erstmal die ersten Reviews/Videos ab.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Patch 1.5.2 ist da!]

Gibt mal wieder einen euen Patch, Startbeitrag angepasst.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Patch 1.5.2 ist da!]

Das AddOn ist nun bei Steam für 9,99 verfügbar.

Und wie es aussieht, ist das Ganze auch unter Linux lauffähig.
Das kann allerdings schon länger so sein, den Zeitpunkt hab ich verpasst. :ugly:

Fragt sich, inwiefern sich aktuelle Lenkräder (z.B. von Fanatec) unter Linux verwenden lassen.
Ich hab vor vielen Jahren mal erfolgreich den alten ETS mit dem Logitech G25 unter Kubuntu zum Laufen gebracht.
Mithilfe von Wine versteht sich. War recht zufriedenstellend.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Patch 1.5.2 ist da!]

Die Linux-Beta gibt es schon seit April.
Bei Gamesload und Co gibts das Addon auch schon, nur leider hab ich keine 10€ mehr übrig :heul:

Bin aber total überrascht. Ich hab schon damals dort im Forum gesagt, das ich kein Geld mehr investiere wenn sie die Fahrerkabinen nicht an die Höhe der Führerhäuser anpassen, weil ich diese Art des "Recyclings" und der schlichten Faulheit nicht unterstütze. Und jetzt haben sie genau das angepasst und erweitert, siehe dazu mein neues Gameplayvideo im Startbeitrag.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Patch 1.5.2 ist da!]

Tja, manchmal hört man eben doch auf die Kundschaft.
Aus SCS kann mal noch was werden. :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Patch 1.5.2 ist da!]

Vielleicht aber auch nicht. Jetzt haben sie zwar Interieurs in denen das obere Fenster weg ist ( wie es sein soll ) aber auch das zweite fehlt (obwohl es da sein sollte).
SCS Software • View topic - MAN TGX XL/XLX interior

Ich hab ja schon seit letztem Jahr so meine Zweifel an deren "Testern". Die offensichlichsten Dinge gelangen in den Release. Kanns doch nicht sein.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [neuer Volvo FH gezeigt]

Zieht euch das Update rein, es gibt bald wieder einen neuen Truck :D
Hoffe ja die KI wird deutlich besser. Keine Lust mehr auf Landstraßen mit 50 den Trucks hinterher zu trödeln.

Ob das Update wohl vor Halloween kommt? So das die im Blog gezeigte Lackierung passt? :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Patch 1.6.0 ist da / World of Trucks gestartet]

Neues Update für den neuen Patch im Startpost. Habt ihr euch schon auf World of Trucks registriert? Ich ja :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Patch 1.6.0 ist da / World of Trucks gestartet]

Patch 1.7 ist jetzt für Steam User verfügbar, für User ohne Steam sei er aber bereits auf dem Weg. Ich update den Startpost sobald es soweit ist.
Komme mir grad son bissl veralbert vor, weil ich es genau deshalb nicht in Steam aktiviere, weil ich die Patches eigentlich schneller haben will :ugly:

steam ets2.jpg
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Patch 1.6.0 ist da / World of Trucks gestartet]

Den neuen Volvo. Sonst nix. Achja und es gibt einen neuen DLC auf Steam. 6 Halloween-Lackierungen für 1,99€.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Euro Truck Simulator 2 Halloween Paint Jobs DLC - YouTube
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [DAF Euro 6 angekündigt]

Es wurde ein neuer Truck angekündigt -> Update Startpost.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [DAF Euro 6 angekündigt]

Heute ist ETS 2 im Super-Sonderangebot bei Steam!
-75%! :hail:
 
Zurück