Escape From Tarkov soll nicht unter Russland-Sanktionen leiden, sagen die Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Escape From Tarkov soll nicht unter Russland-Sanktionen leiden, sagen die Entwickler

Escape from Tarkov soll nicht von den Sanktionen beeinträchtigt werden, die Staaten weltweit gegen Russlang wegen der Ukraine-Invasion verhängt haben. Das erklärten die Entwickler in einer offiziellen Mitteilung an ihre Fans. Zuvor war die Ingame-Wirtschaft wegen des starken Wertverlusts beim russischen Rubel eingebrochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Escape From Tarkov soll nicht unter Russland-Sanktionen leiden, sagen die Entwickler
 
Wenn die Flachzange dafür verantwortlich ist, das ich mein Lieblingsspiel nicht mehr suchten kann, dann wird der seines Lebens nicht mehr froh.

Es wird sich danach sehnen sich für seine Kriegsverbrechen zu verantworten, ich mache keine Gefangenen und ausschließlich kurze Prozesse.


Ich sag nur head/eyes...:ugly:
 
Escape from Tarkov ist übrigens auch weiterhin auf Steam verfügbar. Spieler müssen sich also nach aktuellem Stand keine Sorgen machen, dass der Shooter bald von der Bildfläche verschwinden oder online nicht mehr spielbar sein könnte.

Wusste garnicht das es EFT auch bei Steam gibt :D
Kenne nur Hired Ops auf Steam.

Glaube das wurde etwas vertauscht ;)
 
Wenn die Flachzange dafür verantwortlich ist, das ich mein Lieblingsspiel nicht mehr suchten kann, dann wird der seines Lebens nicht mehr froh.

Es wird sich danach sehnen sich für seine Kriegsverbrechen zu verantworten, ich mache keine Gefangenen und ausschließlich kurze Prozesse.


Ich sag nur head/eyes...:ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein Spiel, das sich an der Weltwirtschaft orientiert?

Was für eine blöde Idee. Es reicht dann nicht mehr, dass einem eine gigantische Krise das normale Leben vermiest. Nein, wenn man sich dann in sein Lieblingsspiel einloggt, dann ist die Laue auch da im Keller, ganz toll!
 
Das Spiel wird exklusiv über die eigene Vertriebsplatform verkauft soweit ich weiß. Höre seit Spielbeginn vor...4 Jahren jedenfalls nix anderes.

damals stand dabei das es auf steam verfügbar sei zum release. also wenns nicht mehr early access ist. aber mal gucken, wird ein heißer favourite wie star citizien. 4 maps fehlen noch und ich denke das wird dann auch wieder 4 jahre dauern, bei deren tempo.:ugly: das einzige was mich beim game ankotzt sind die cheater wie man sie aus shootern überallher kennt. dann die perfomance bzw. multiplayer is nicht so schnicke wie bei csgo.:ugly:
 
Die In-game währung in EFT sollte unsere geringste Sorge sein.

Jeder, der sich sein Hirn noch nicht komplett vom Corona-Berichterstattungs-Irrsinn der Medien hat wegblasen lasen und noch einen Funken Restverstand in der Birne hat sollte wissen was die Stunde geschlagen hat:

Es ist nicht 5 vor 12. Es ist bereits nach 12 !
 
Seit wann ist EFT bitte auf Steam, ider ist das nue regionsweise? Ich kenne nur den Battlestate Launcher und die offiziellen Seiten vom Spiel und vom Entwickler Studio
 
Meinte über mein Profil auf deren Webseite und in derem Launcher. Dort stwht es ist nicht gekauft, aber ich habe es gekauft ganz sicher ?
Ups, sorry, falsch verstanden. Von deinem Problem liest man hin und wieder mal, xsolla ist wohl kein besonders guter dienstleister, die wickeln das ja ab. Welche version hast du denn gekauft? EOD oder ne kleinere?
 
Zurück