Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Was dann meine Befürchtungen wieder bestätigt, was genau in DayZ und Division schief läuft.
Andere die Rumlungern, selbst nix auf die Reihe bekommen und eifrigen Spielern Anfängern in den Rücken schießen (nach Möglichkeiten wenn der durch Gegner abgelenkt ist) und beklauen. Genau das Spielprinzip, was die meisten guten Spiele kaputtmacht

da malst du aber ein sehr schwarzes Bild, aus Schaden wird man klug, da muss jeder durch. Gerade das macht solche Spiele so interessant. Ich kenne kein Spiel bei dem man mehr Adrenalin im Blut hat als DayZ. Der aktuelle Patch ist übrigends hervorragend, spielt sich fast wie die Mod früher :D
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Hat sich Performance auch verbessert oder das gleiche schwammige durch die Gegend gelagge?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Wenn ich richtig liege derzeit noch über 100.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

@lebowski22: die Performance hat sich um welten verbessert, 100+ FPS sind kein Problem, in Städten 60+ (Geeignete Hardware vorausgesetzt). Was immer noch etwas stört ist das schlechte Nahkampfsystem gegen Zombies, wie früher in der Mod.
Grafik, Map, Items, lootverteilung und besonders Crafting und Performance hat sich aber enorm verbessert.
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

@MfDoom Dann sollte ich es mir eventuell doch noch ein mal ansehen. Escape from Tarkov würd denk ich noch dauern bis das in die Beta geht. Die 39 wäre ich bereit zu zahlen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Wenn ich richtig liege derzeit noch über 100.

Wenn man vor 10-15 Jahren den Publishern/Devs gesagt hätte "in einigen Jahren gibt es Modelle, in denen der Kunde xx€ zahlt, um an eine frühe Version des Spiels zu gelangen", wie man da wohl reagiert hätte.
What, unvorstellbar, never ever.:)
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Es gibt aber leider auch viel zu viele die bereit sind so hohe Beträge zu zahlen und wenn ich bedenke was bekannte von mir in Star Citizen gesteckt haben kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Ihr müsst bedenken das auf die Preise auf der Homepage noch Mwst kommen. Die Version für 109 Euro kostet demnach 149 Euro... Finde ich auch viel zu viel. Pay2Win isses jedoch nicht, da man auch alles verlieren kann wenn man stirbt und all seinen geilen Scheixx dabei hat. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel. War auch schon eifrig am überlegen mir diese große Version zu kaufen, is mir aber dann doch viel zu teuer. Da schaue ich lieber den Streamern zu und mit etwas Glück gewinne ich die Edge of DSarkness Version. :-D
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Hab auch schon überlegt es zu kaufen sprich in die beta zu investieren ;)
kann einer etwas zur Grafik sagen ?ist die richtig mega fett oder eher ziemlich matschig?

Thx

ps momentan wäre es ja um 57 euro das left behind...
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Keine Ahnung, was das eine mit den anderen zu tun haben soll. :huh:


Schau dir doch einfach einen Stream an: Twitch

bo ich bin ja schon bei Youtube empfindlich aber konnte da auch nicht richtig durchblicken ...gibts auf twitch überhaupt 4k stream ??

ich würde schon lieber von einen User selber hören und ihm auch gerne in paar fragen stellen zb.

sind die Texturen auch gut wen man nahe an die Sache ran geht?
usw
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Schade, bin schon ziemlich lange dabei was EFT angeht, und leider kein Alpha Zugang usw. bekommen :/
...im Gegensatz zu den hochwohlgeborenen "YouTubern" oder "Twitch-Streamern", denen die Alpha oder generell jedes Spiel sofort hinten rein geschoben wird - für lau, versteht sich :schief:

kann einer etwas zur Grafik sagen ?ist die richtig mega fett oder eher ziemlich matschig?
Wenn man mich fragt: so viel besser als DayZ SA sieht's nicht aus. Soweit ich weiß wird die Map auch entschieden kleiner werden und nicht Open-World.
Man muss von Abschnitt zu Abschnitt laufen und schaltet so immer mehr von der Map frei. Dabei muss man immer versuchen den Exfiltrations-Punkt zu erreichen - wenn man vorher erschossen wird, verliert man alles, was man nicht im Save verstaut hat.

Bisher ist es ein reiner KoS-Shooter mit typischem DayZ/Stalker-Setting.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

...im Gegensatz zu den hochwohlgeborenen "YouTubern" oder "Twitch-Streamern", denen die Alpha oder generell jedes Spiel sofort hinten rein geschoben wird - für lau, versteht sich :schief:


Wenn man mich fragt: so viel besser als DayZ SA sieht's nicht aus. Soweit ich weiß wird die Map auch entschieden kleiner werden und nicht Open-World.
Man muss von Abschnitt zu Abschnitt laufen und schaltet so immer mehr von der Map frei. Dabei muss man immer versuchen den Exfiltrations-Punkt zu erreichen - wenn man vorher erschossen wird, verliert man alles, was man nicht im Save verstaut hat.

Bisher ist es ein reiner KoS-Shooter mit typischem DayZ/Stalker-Setting.

ich bin halt absoluter Grafik Fetischist sagen wir so mich locken games mit Grafik als erstes...mich interessiert wie lange Texturen scharf bleiben(beim ran gehen) oder ob es schon gleich Matsch gibt usw...
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Keine Ahnung, was das eine mit den anderen zu tun haben soll. :huh:

Es ist halt eher ein einmaliges Pay2Win wenn Dir das besser verständlich ist. Du bekommst bei der großen Version Items, die Du aber auch verlieren kannst. Verlierst du diese, sprich wirst getötet, hast Du genauso wie die kleineren Versionen keinen Vorteil mehr. Unter Pay2Win verstehe ich halt dauerhafte Vorteile.
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Es ist halt eher ein einmaliges Pay2Win wenn Dir das besser verständlich ist. Du bekommst bei der großen Version Items, die Du aber auch verlieren kannst. Verlierst du diese, sprich wirst getötet, hast Du genauso wie die kleineren Versionen keinen Vorteil mehr. Unter Pay2Win verstehe ich halt dauerhafte Vorteile.

P2W wäre für mich, wenn ich ständig neu payen kann um weiterhin zu winnen.^^
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Und das geht soweit ich weiß nicht.
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

@lebowski22: die Performance hat sich um welten verbessert, 100+ FPS sind kein Problem, in Städten 60+ (Geeignete Hardware vorausgesetzt). Was immer noch etwas stört ist das schlechte Nahkampfsystem gegen Zombies, wie früher in der Mod.
Grafik, Map, Items, lootverteilung und besonders Crafting und Performance hat sich aber enorm verbessert.


Dann hast du aber nen anderen Patch bekommen als ich.... :rollen:

Für mich ist DayZ mittlerweile ein Wasserlochhüpfsimulator geworden.

Permanent ist der Char überhitzt und man rennt vonn Tümpel zu Tümpel um 20 min. drin rumzustehen und abzukühlen. :daumen2:

Die Zombiekämpfe sind besser geworden, aber noch immer ein Witz. Loot ist naja, OK, wenn man weiß wie.

Die zähe Steuerung (nachziehen) ist noch immer vorhanden, noch immer essen/trinken nur im Stillstand,
ständig muss man trinken (siehe Überhitzung) und von Zombies davonlaufen ist der Horror, die verfolgen
einen Stundenlang, wenn man dann wegläuft = Überhitzung, wenn man stehen bleibt Probleme mit
vielen Zombies (10+ in der Stadt).......... :nene:

Aber dennoch spiele ich es immer wieder in der Hoffnung, dass die Spacken endlich ihre Arbeit ordentlich machen. :motz:

ps momentan wäre es ja um 57 euro das left behind...

Sei dir bei den Preisen nicht so sicher, sind alle NETTO!

Wollte es erst im Haloween-Sale holen, am Ende mit PayPal & MWSt war es dann teurer als vorher. :stupid: - so nicht mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

du spielst das Spiel anscheinend anders als ich ;)
Das ständiges Rennen zur Überhitzung führt ist gewollt (und wurde verstärkt, wie auch andere Dinge, beispielsweise das Luftanhalten nur noch für eine Sekunde ien ruhiges Aim bedeutet was auch realistisch ist), ich habe es auch noch nie vermisst nicht im Rennen esssen zu können :ugly:
Für DayZ sollte man sich Zeit nehmen, Hektik fürht zu nichts, dann rennen einem auch keine Zombies hinterher.
DayZ möchte ein Brettharter Survivalsimulator sein, kein PVP Spiel mit Zombies als Nebensache. Die Zombies sollen eine ersnstzunehmende Bedrohung darstellen.

Ist aber sehr OT und gehört in einen anderen Fred.
 
Zurück