News Escape from Tarkov: Bug macht Spieler unsichtbar und verdirbt allen anderen die Laune

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Escape from Tarkov: Bug macht Spieler unsichtbar und verdirbt allen anderen die Laune

In Escape from Tarkov geht momentan ein Bug um, der Spielern Fähigkeiten wie ein Superheld verleiht. Das mag auf den ersten Blick ganz lustig sein, macht den Shooter aber unspielbar. Die Entwickler von Battlestate Games schweigen noch zu dem Problem.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Escape from Tarkov: Bug macht Spieler unsichtbar und verdirbt allen anderen die Laune
 
Habe das vor Jahren gekauft aber so richtig spielbar ist das gefühlt bis heute nicht.

Mal schauen wann die Release Version erscheint hat so langsam den Flair von Star Citizens ^^
 
Habe das vor Jahren gekauft aber so richtig spielbar ist das gefühlt bis heute nicht.

Mal schauen wann die Release Version erscheint hat so langsam den Flair von Star Citizens ^^
SoonTM

Die Spielbarkeit wechselt so von Patch zu Patch, und vor allem von Karte zu Karte. Lighthouse ist beispielsweise wenig performant, die anderen Karten gehen aber eigentlich i.O. Die Cheater machen in diesem Patch große Probleme, und das Balancing wird auch ständig, und teilweise grundlos, angepasst. Diesen wipe bin ich auch dann abgehauen, ist mir alles zuviel Willkür und Streamer-Verhätschelung. Hab trotzdem über 2000 Spielstunden...
 
Ironie ein */
Die Entwickler sind die wahren Cheater, hab ich ja schon immer gesagt.
Alle anderen sind nur billige Nachahmer /*Ironie aus
VG,
 
Offenbar sind aber vor allem sogenannte "Scavs" betroffen; das sind Spieler, die anderen im PMC-Modus bei einem Raid zur Seite stehen

Ich glaube das ist wohl ein wenig falsch formuliert. Wenn mir jemand zur Seite steht, so sehe ich das als Hilfe, Freund oder Unterstützer. Scavs sind allerdings das genaue Gegenteil gegenüber der PMCs ;)
 
Habe das vor Jahren gekauft aber so richtig spielbar ist das gefühlt bis heute nicht.

Mal schauen wann die Release Version erscheint hat so langsam den Flair von Star Citizens ^^
??? Das Spiel ist auf meinem System eins der Bugfreisten Games seit dem kauf vor 3 Jahren ... ein Paradebeispiel von Early Access, außer Serverstaus und sehr seltene Server Disconnects hab ich in diesem Game nie irgendwelche Probleme gehabt.
 
??? Das Spiel ist auf meinem System eins der Bugfreisten Games seit dem kauf vor 3 Jahren ...
Wenn man mal davon absieht, dass die Performance bis heute unter aller sau ist, vor allem auf neuen Maps. Der Netcode einfach mal ein Witz ist und die Kommunikation, seitens BSG/Nikita mehr als zu wünschen übrig lässt, dann könnte man sagen, es ist ein Paradebeispiel von Early Access.

Und nicht zu vergessen das BSG den guten "Battle(non)sense" Mundtot machen wollte, als dieser aufgezeigt hat, wie massiv schlecht deren Netcode ist. Aber ja, ein Paradebeispiel.

Soll jetzt nicht heißen, das Tarkov ein schlechtes Game ist, aber realistisch sollte man schon bleiben.
 
??? Das Spiel ist auf meinem System eins der Bugfreisten Games seit dem kauf vor 3 Jahren ... ein Paradebeispiel von Early Access, außer Serverstaus und sehr seltene Server Disconnects hab ich in diesem Game nie irgendwelche Probleme gehabt.
Kann mich auch nicht beklagen. Dafür was und von wem es ist läuft es erstaunlich gut. Da sitzen halt nicht hunderte Entwickler dahinter die Probleme immer sofort beheben können ohne neue zu schaffen.

Eben mal das Game gestartet und es kam ein Patch mit 2MB. Vielleicht ändert der ja etwas.

Auf jeden Fall hat kaum ein Game zuvor für das Geld so lange Fun gemacht wie Tarkov. Allerdings könnten mal nach dem nächsten Wipe komplett neue Missionen von den Händlern kommen. Kann ja nicht so schwer sein einen Gegenstand auf einer Map zu platzieren der eingesammelt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das leute unsichtbar sind durch bugs oder glitches ist nicht neu. das gabs vor jahren auch. jedoch bockts nimma und ich warte erstmal ab wohin es sich bewegt und wann was fertig wird. sollte ja schon released worden sein.
 
Die Entwickler von Battlestate Games schweigen noch zu dem Problem????

Komisch

@tarkovNews 01.02 Fixed the main cause of invisible players in raids. We are continuing to work on the fix until this issue is completely removed.
 
Zurück