Ersatzteile Noblechairs Epic und Phanteks Enthoo Luxe

Ezzilo

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich benötige für meinen Noblechairs Epic Stuhl neue Armlehnen und in meinem Gehäuse neue Halteclips für den Deckel. Kann man das bei euch noch erwerben?

mfg
 
Hallo Ezzilo,

wie lautet denn deine Kunden- oder die Bestellnummer(n)? Kannst du mir ein Foto deiner beschädigten Armlehne zukommen lassen?

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo und danke Mike.

Die Bestellnummer des Noblechairs ist 1214117.
Diesen Stuhl habe ich bald 4 Jahre, die Fläche der Armlehnen ist einfach altersbedingt mit Druckstellen übersäht und zuletzt auch gerissen da ich meine Arme auch viel seitlich auf den Lehnen bewege. Da hilft nur noch tauschen. Garantie ist natürlich schon lange durch, darum würde ich gerne diese komischen Euros zum Tausch anbieten :D.

Die Bestellnummer des Phanteks ist 1097558.
Sofern ihr die Halteclips noch habt, können wir die gerne mit auf die Rechnung schreiben, wenn nicht muss ich sie halt woanders besorgen, kein Beinbruch.

MfG
 
Hallo Ezzilo,

Armlehnen:

Wir können dir eventuell ein Kulanzangebot machen, das ist kein Problem, aber ich benötige trotzdem Fotos der Beschädigungen zur Verifikation.

Phanteks-Verschlussmechanismus:

Wir erwarten eine Lieferung mit Ersatzteilen und ich werde dir voraussichtlich am Montag mehr dazu sagen können. Auch hier würde ich, falls bei dir dieser Clip defekt ist, ein kurzes Video als Nachweis benötigen. Du kannst mir das auch per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken.

Liebe Grüße
Mike
 
Ok danke, habe dir 2 ruhende und 1 bewegtes Bild per Email zukommen lassen.
Betreff sind die 2 Bestellnummern.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück