[Erfahrungsbericht] LC-Power LC8650 V2.2 Ozeanos

Ja stimmt 456 Watt auf der 12 Volt schiene, bei einem NT mit 580Watt ist schon mager. Aber es kommen ja bald die neuen Strait Power E8 auf den Markt und ich bin gespannt wie ein Gummiflitzbogen auf die Dinger, wer weiß vielicht lesen wir hir bald einen Test über die neuen NT's von be quiet!

Könnte passieren. ;)
 
Das ist der erste Test von einem LC-Power der nicht im absoluten Fiasko endet.:D
Insoweit machen auch die ja anscheinend Fortschritte.
Aber 60€ find ich einen stolzen Kurs, da ist man bei der Modularen Serie von Sharkoon sicher besser aufgehoben.
 
Schau dir mal den Test vom LC-Power in der aktuellen PCGH an :D Da schneidet es schlecht ab. Ist aber ein anderes
 
Ja das war ein anderes. Das war nicht so dolle. Wäre cool gewesen wenn es das Ozeanos gewesen wäre. Aber es kommt sicher bald wieder eins auf meinen Tisch. hab jetzt ein Oszi und ein MM. ;)
 
Ich sag nur "LC Power knallkörper!"

In meinem letzten Rechner wollte ich aus kostengründen auch dieses NT verbauen.
Hatte damals alles schön zusammen geschraubt und alles angeschlossen, rechner gestartet und lief auch erstmal.
Wollte dann Assassin´s Creed starten und...Peng! FI raus, alles aus. :motz:

Tjoar hab dann noch 2 mal versucht die Kiste zustarten und dann festgestellt dass an einem der beiden PCIe stecker am NT funken sprühten.:hmm:
Tja schlechte Qualität.

Habe zwar anstandslos ein neues NT bekommen, dieses allerdings in der Bucht sofort verkauft und mir ein Bequiet geholt.

Fairerweise muss ich aber auch sagen das ich schonmal ein LC Power NT hatte und dieses lief 3,5Jahre Problemlos durch. Allerdings war das noch zu Athlon XP 2600+ zeiten.

Naja muss jeder selber wissen, ich weiss nur das ich mir nurnoch Marken NT´s in den Rechner hole.

Lieben gruß

Timewarp
 
Würdet ihr dieses Netzteil (für mich umsonst verfügbar) für aktuelle Systeme (in meinem fall i7 6700K + MSI GTX980) noch verwenden?
 
Würdet ihr dieses Netzteil (für mich umsonst verfügbar) für aktuelle Systeme (in meinem fall i7 6700K + MSI GTX980) noch verwenden?

Das Netzteil war schon vor 5 Jahren bestenfalls mittelmäßig, heute absolut nichtmehr zu empfehlen. Die Kiste wirst du damit wohl zum laufen bekommen, allerdings solltest du dich fragen ob du Hardware für um die 1000€ wirklich mit Müll betreiben willst. Außerdem braucht man bei dem Modell wohl noch ordentlich Last auf der 5V und 3,3V Schiene, die bekommst du auf modernen Systemen wohl nichtmehr hin.
 
Zurück