News Epic Games: Zwei wirklich gute Gratisspiele ab sofort, Wundertütenspiel kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: Zwei wirklich gute Gratisspiele ab sofort, Wundertütenspiel kommende Woche

Egal, ob die RTX 4070 Ti startet oder auf der CES die coolsten Tech-Neuheiten angekündigt werden, Epic Games aktualisiert am Donnerstag seine Gratisspiele.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games: Zwei wirklich gute Gratisspiele ab sofort, Wundertütenspiel kommende Woche
 
Ja genau, nehmen wir an sie würde 800 kosten.
Tolle spekulation. Habe sie überall für 1000 gesehen.

Nachtrag : Bezug auf embeded Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh, wieso muss denn im Einleitungssatz zu diesem Thema unbedingt die RTX 4070 TI erwähnt werden? Versteh ich nicht. :ka:

Zum Thema: KSP ist ein super Game, sollte sich jeder kostenlos mitnehmen, der es noch nicht hat. =)
 
Aiko's Choice ist in der Tat ein gutes Spiel. Habe es zu Release (oder kurz danach) mit Rabatt bei GOG bekommen (offiziell von GOG per Email). Die Standalone Erweiterung hat, wie auch das Hauptspiel, Spaß gemacht.
 
Du hast recht, das liest sich voll daneben. Aber da ist auch ein 4070ti video das ich mir natürlich auch angeschaut hatte (auf mein Mobile).
Hier auf PC hat man dann die bessere Übersicht.
Selbst ohne Einbettung des Videos war bei diesem Kommentar sowas von klar, welche Grafikkarte gemeint ist. :D

Und das ohne dass ich heruntergescrollt hätte zum neuesten Kommentar hier. :lol:
 
Zurück