Epic Games Store: Neue Gratisspiele ab sofort, 2 Top-Spiele in Aussicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Neue Gratisspiele ab sofort, 2 Top-Spiele in Aussicht

Im Epic Games Store gibt es wie üblich seit Donnerstagabend für eine Woche neue Gratisangebote. Aktuell sind das Into The Breach und eine weitere Episode von 3 out of 10. Darüber hinaus werden schon zwei Spiele für kommende Woche angeteasert und beide haben sehr gute Wertungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Neue Gratisspiele ab sofort, 2 Top-Spiele in Aussicht
 
Wer kein grundsätzliches Problem mit dem Epic Games Store hat, sollte sich Into The Breach unbedingt kaufen. Das Spiel ist wirklich großartig. Ganz, ganz große Empfehlung! :daumen:

[Edit] Quatsch, kostenlos holen meinte ich natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Into The Breach? Das gab es doch schon einmal kostenlos im EGS. Jedenfalls hab ich es schon eine Weile in meiner Bibliothek, aber nie gekauft.
 
Zurück