News Epic Games Store: Death Stranding wird verschenkt, weiteres mysteriöses Spiel kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Death Stranding wird verschenkt, weiteres mysteriöses Spiel kommt

Bei Epic Games gibt es für eine Woche ein neues Gratisspiel. Death Stranding ist alles andere als unbekannt. Kommende Woche gibt es wohl noch einen Hochkaräter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Death Stranding wird verschenkt, weiteres mysteriöses Spiel kommt
 
gekauft!

man weiss ja nie, ob das Game mal aus dem Gamepass fällt und dann hat mans noch bei EPIC
 
Hatten sie schonmal verschenkt, habe ich dementsprechend schon. Mal schauen welches als nächstes kommt.

Wobei ich den Epic Store eh nur für die Gratisspiele nutze.
Wenn dann mal eines dabei ist, welches ich irgendwie ein wenig mit auf dem Zettel hatte, dann installiere ich dafür kurz den Store und nutze die gratis Epic-Variante als Demo.
 
Hab auch beim ersten mal zugeschlagen. Ich spiele es gerade. Hat bei mir immerhin schon 81 Stunden auf den Buckel. Mir macht das etwas gleichförmige Spielprinzip Spaß. Es ist weitesgehend Entspannung und Urlaub von den gewohnten Actionspielen meiner Wahl. Dank super funktionierendem DLSS läuft das butterweich auf höchsten Settings, selbst mit UV/UC EInstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Spiel, weit weg von dem sonstigen 3D Action Einheitsbrei.
Wer es noch nicht gespielt hat, hier unbedingt zuschlagen.

Und wer eine Herausforderung will, einfach mal offline spielen.
Ohne die ganzen Konstruktionen und Materialen der anderen Spieler ist es dann doch erfrischend schwer, wenn man sich alle Routen selbst erarbeiten muss.
 
Tolles Spiel, weit weg von dem sonstigen 3D Action Einheitsbrei.
Wer es noch nicht gespielt hat, hier unbedingt zuschlagen.

Und wer eine Herausforderung will, einfach mal offline spielen.
Ohne die ganzen Konstruktionen und Materialen der anderen Spieler ist es dann doch erfrischend schwer, wenn man sich alle Routen selbst erarbeiten muss.
Jop. Unbedingt offline probieren. Dadurch werden einige Aspekte im Spiel um einiges verschärft und herausfordernder. Man muss sich dann allerdings auf mehr Grinding einstellen.
 
Ich habs tatsächlich noch nicht. Dann hab ich ja was neues fürs Wochenende :D
 
Ich hatte Death Stranding im Dezember geholt und war damals begeistert, ein AAA-Game gratis zu bekommen. Aber gefallen hat mir Death Stranding überhaupt nicht - nach ungefähr 50 Stunden Spielzeit, zu denen ich mich regelrecht zwingen musste, hab ich es wieder de-installiert.

Für mich das beste Gratis-Spiel auf Epic (abgesehen von GTA5, das ich aber schon gekauft hatte) war Dying Light. Das Game ist der Hammer und macht unheimlich Spaß!
 
Für mich das beste Gratis-Spiel auf Epic (abgesehen von GTA5, das ich aber schon gekauft hatte) war Dying Light. Das Game ist der Hammer und macht unheimlich Spaß!
Für mich war Observer von den gratis EPIC Spielen ein absoluter Hit. Nichts erwartet, positiv überrascht.

Dagegen Death Stranding hatte ich mal im Angebot für 20€ gekauft, totale Enttäuschung. Nach 20h wieder deinstalliert. Bin einfach nicht warm geworden.
Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Für lau kann man es auf jeden Fall mitnehmen.
 
Zurück