News Epic Games Store: Ab sofort ganze drei Gratistitel verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Ab sofort ganze drei Gratistitel verfügbar

Epic Games hat die Spendierhosen an und verschenkt aktuell statt einem ganze drei Spiele im eigenen Store. Wir verraten Ihnen, welche Titel Sie jetzt kostenlos abgreifen können und bis wann die Angebote gelten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Ab sofort ganze drei Gratistitel verfügbar
 
Und hat jemand von euch auch auf einmal diese Captcha-Checks bei Epic?

Im Netz muss die Hölle los sein, ich habe seit ein paar Wochen schon captchas auf allen möglichen Seiten, von denen ich sowas bisher nicht kannte. Oder liegts am VPN? ^^

Schade - Gamedec hätte ich mir echt mal angesehen, aber EPIC hauen heute mal so richtig einen raus. :devil:

Screenshot (10).png


geht das wieder wech? :rollen:
 
Im Netz muss die Hölle los sein, ich habe seit ein paar Wochen schon captchas auf allen möglichen Seiten, von denen ich sowas bisher nicht kannte. Oder liegts am VPN? ^^

Schade - Gamedec hätte ich mir echt mal angesehen, aber EPIC hauen heute mal so richtig einen raus. :devil:

Anhang anzeigen 1414031

geht das wieder wech? :rollen:
Das hatte ich noch nie und ich habe bestimmt jedes gratis Spiel abgeräumt...ich nutze aber auch kein VPN.
 
Lag tatsächlich am VPN - deaktiviert und es ging. >:-|

Ist btw. auch die Definitve Edition von Gamedeck, weiss nicht ob es im Text erwähnt wurde. :)
 
Zurück