Endlich!! - Umzug ins Cooler Master RC-690 und Tuning.... :-)

Coole Sache das ganze bisher! Doch wofür genau ist der Schalter nun oben? :huh:
Und die Gravur würde ich noch ein bisschen überarbeiten, sieht etwas wackelig aus!
Die Lackierung dagegen ist dir richtig gut gelungen. Sieht top aus! :daumen:
Weiter so, falls du fragen hast, bin ich ab sofort zur Stelle! :)
 
Doch wofür genau ist der Schalter nun oben? :huh:Und die Gravur würde ich noch ein bisschen überarbeiten, sieht etwas wackelig aus!

der schalter ist für das licht, damit werden die kaltlichtkathoden eingeschaltet... die gravur wird auch noch überarbeitet, war wie gesagt nur ein probestück... habe jetzt nochmal ein neues stück begonnen...

ich habe ein wenig angst das der Groß Clockner oben an die Lüfter stoßen könnte. Bin auch noch am Überlegen ob ich ihn nun so ausrichte das die Luft oben raus geht oder hinten. mal sehen wenn die Hardware da ist.

ja, also ich werde ihn auch nach oben ausrichten... seitlich kann ich den kühler nicht montieren, da sonst die oberen lüfter stören..
 
gedacht habe ich mir das auch so --> Luft oben raus, aber ich wollte noch mal andere Fragen die ein ähnliches System haben. Ich dachte immer das du eine WaKü einbauen willst...
 
solltest du die Gravur dann nicht spiegelverkehrt machen, so dass sie auf der Innenseite der Plexi ist??

mfg KLemens

das Case schaut toll aus ! bin selber gerade dabei mein HAF 932 zu modifizieren
 
soweit bin ich jetzt... hat ewig gedauert.. morgen kommt noch der feinschliff und dann sollte es schon recht cool aussehen...:D:D

attachment.php
 
so, die lackierung ist ja nun fertig..:D ich konnte es nicht abwarten und habe daher vorhin auch noch angefangen, den compi zusammen zu bauen... zuerst habe ich wieder den power-knopf sowie die entsprechenden kabel aus dem oberen deckel verlegt…. dann ging es weiter mit lüftern und mainboard… drei lüfter waren ja standardmäßig dabei…. die werde ich auch erstmal nutzen, aber ich will sie wie gesagt austauschen… zuvor aber lieber noch die lüftersteuerung kaufen…:schief::schief: morgen gehts weiter... muss jetzt erstmal schlafen...:D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


wie man sieht, kann ich den alpenföhn nur in die richtung verbauen, anderenfalls müsste ich auf die lüfter im deckel verzichten!!! mal schauen, dass ist noch was für die zukunft... oder es bleibt halt so, bis zum umbau auf wakü...:D:D
 
Ich plane auch mein Gehäuse zu lackieren.
Hast du alle Laufwerkskäfige ausgebaut oder einfach so lackiert?
 
Hast du alle Laufwerkskäfige ausgebaut oder einfach so lackiert?

schau dir die erste seite im tagebuch an....:D ich habe alles ausgebaut....

Ich finde den Luftstrom alles andere als Optimal:(

wie würdest du denn den luftstrom optimieren???:huh:

hier mal meine überlegung...
rote pfeile= abwärme, blaue= pfeile kaltluft und grüne pfeile= lüfter die noch folgen... der seitenlüfter für die grafikkarten fehlt im bild... der befördert ebenfalls kaltluft ins case...

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so will ich es auch machen, wenn das Case nicht im Regal steht und nach oben offen ist ist es doch perfekt so, oder irgend wer einwände?
 
jup, ich finde es so eigentlich auch am besten, wenigstens stimmt ihr mir zu... :-)
ich weiss auch nicht was gdfan daran ändern würde...:huh::huh::huh::huh:
 
Ich würde den hinteren Lüfter wegnehmen und die Löcher zukleben. Dann hast Du einen "Kamineffekt" und der Luftstrom im CPU-Kühler wird nicht durch den hinteren Lüfter beeinträchtigt.
Soviel zur Theorie! Probier es einfach mal aus - vielleicht bringt's was!
 
@jayson
Also ich habe gerade gesehen das dein NT die Kabeldurchführung verdeckt und kein Kabelmanagment hat.
Da müsstest du dich mal dransetzen und die Kabel ordentlich verlegen.
Finde es sieht dann einfach besser aus wenn alles ordentlich ist und die Kabelversteckt sind.
So habe ich das jedenfalls bei mir gemacht

Gruß
 
Zurück