Electronic Arts: Erneuerung alter Marken wie Wing Commander, Populous und Theme Park

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Electronic Arts: Erneuerung alter Marken wie Wing Commander, Populous und Theme Park gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Electronic Arts: Erneuerung alter Marken wie Wing Commander, Populous und Theme Park
 
Wing Commander? Ich glaubs nicht, mein Traum wird wahr. Es wurde auch Zeit das mal wieder zu bringen.
Von mir aus Teil 1-5 in neuer Grafik. Und die Story in Teil 6 weiterführen.

Aber ich glaube ich erwarte zu viel...
 
ach herje..das wär zu schön um wahr zu sein.

aber wenn sie die Bullfrog-Titel Rechte haben, dann sollten sie auch "Syndicate" mal aufpolieren. Dieses Spiel hat richtig Potenzial um ein renner zu werden.
 
Populous !!!

war damals einfach göttlich :ugly:
weiss nich was mich daran damals so fasziniert hat, aber "ging mir gut ab"

Aber obs mir heute noch gefallen würde, weiss ich natürlich nicht. Der Geschmack ändert sich ^^ Allerdings würde ich eine Fortsetzung begrüßen, in neuem gewand versteht sich, denn selbst wenns dann nix mehr für mich wäre, würden sich bestimmt andere begeisterte Käufer finden ;)


Obwohl .. EA .. wenns sies machen wirds wohl eh nur scheissdreck .. aber die alten sachen konnten ja besonders durch gameplay und story glänzen. Wenn man das wieder hinbekommt verdienen sie sich ne platin-Nase (gold isse ja schon) und sind bei mir wieder oben mit dabei :daumen:
 
Ich würde mich ja über ein neues Dungeon Keeper freuen. Habe Teil 1 und 2 inhaliert und finde den zweiten Teil sogar besser als den ersten - obwohl Peter da gar nicht mehr mitwirkte. :D
 
Wing Commander.... "%§&"&/% NEED !

egal ob Remake, Fortsetzung oder Reboot der Serie, solange Gameplay und Grafik-ENGINE stimmen werd ichs zocken bis zum umfallen!

...oooh wehe das kommt und die verhunzen es oder machen so einen Casual mist draus wie HAWX *brrr*.
 
Hmm, ein neues Popoulus fänd ich nicht schlecht. Das erste hab ich damals bis zum Stillstand der Augen gezockt.... Und auch nen Dungeon Keeper 3 wär geil!
 
wenn man keine neuen Ideen hat ,quetscht man die alten lizenzen aus :lol:

wie ich EA kenne kommt so ein 08/15 aufguss
 
Zurück