Einloggen wieder mal nicht möglich

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag,

am Samstag 14.11.2020 wollte ich einen Artikel von der Mainseite kommentieren. Ging aber nicht, geht jetzt zum Montag immer noch nicht, da ich mich anmelden musste. Klickte ich auf "Einloggen o. Registrieren zum Schreiben" ganz unten in der Seite, es wurde zwar versucht etwas zu laden, passiert ist aber erst nichts.

Ich habe es dann im oberen tropdown Menü versucht, mich anzumelden. Da wirft es mich entweder zur Mainseite zurück. Oder ich bekomme die Anmeldemaske, und lande unangemeldet erst wieder im Kommentarbereich, beziehungsweise werde ich wieder auf die Mainseite geworfen.

An guten Tagen, die mittlerweile immer seltener werden, bin ich bereits angemeldet, und kann kommentieren. Ohne mich vorher anzumelden. Dann funktioniert alles.

Ich nutze hauptsächlich Google Chrome, in der aktuellen Version 86, funktionierte aber schon mit der Version 85 nicht. Es funktioniert mit besagten Browser auf dem Desktop Spiele PC nicht, auf dem Laptop nicht, sowie auf der Desktop Workstation nicht. An Google Chrome liegt es meiner Meinung nach auch nicht, denn mit Microsoft Edge funktioniert es auch nicht, auf den Laptop nicht, und auf der Desktop Workstation nicht. Beide mit den aktuellen Microsoft Edge Browser.

Einzig und alleine nun unter Windows 7, mit dem Internet Explorer 11, kann ich hier gerade kommunizieren.
 
Sonst versuch als Notlösung dich im Inkognito-Modus an zu melden. Dann musst du ned immer die Cookies löschen.
 
Danke für die Antworten,
ich habe bis heute, und jetzt gar nichts diesbezüglich gemacht, komme auf die Seite (Google Chrome), war angemeldet, und konnte sofort hier los schreiben!?!? Ohne irgendwas gemacht zu haben. :ka:
 
Danke für die Antworten,
ich habe bis heute, und jetzt gar nichts diesbezüglich gemacht, komme auf die Seite (Google Chrome), war angemeldet, und konnte sofort hier los schreiben!?!? Ohne irgendwas gemacht zu haben. :ka:
Wenn du zuerst im WWW-Bereich warst, ist das normalerweise auch so gewollt. "This is the way".
Das Forum ist aber nicht in der Lage, die vorherige Session zu ermitteln.
 
Also mittlerweile habe ich heraus gefunden,
wenn ich auf einer anderen Internetseite war, und gehe über meinen Favoriten Link auf PCGH/X passiert es, dass ich mich nicht einloggen kann. Bzw. nicht automatisch eingeloggt bin.

Gerade eben hat es geholfen einen leeren Tab zu öffnen, und über den Favoriten Link direkt zu PCGHX zu gehen.
 
Was genau meinst du mit "auf anderen seit war" und dann Favoriten-Link? Meinst du das Lesezeichen im Browser? Das dürfte absolut keinen Impact haben.
 
Genau, das Lesezeichen im Browser.
Und mit anderer Seite meine ich, als Beispiel von der Google Suche, über Lesezeichen, zu PCGH. Wobei es gestern, keine Probleme gab, von einem anderen Foren, hier her zu surfen.
 
Zurück