EA Sports Madden NFL 23: Bruchlandung auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA Sports Madden NFL 23: Bruchlandung auf Steam

Auf Steam beschweren sich die meisten Käufer über die PC-Version von Madden NFL 23. Wir verraten, was die Spieler am neuen Machwerk von EA Sports stört.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EA Sports Madden NFL 23: Bruchlandung auf Steam
 
wie kann man im jahre 2022 noch was von EA kaufen an games? entweder weisste nicht was du mit deiner freizeit anfangen sollst oder bist komplett neu im gaming sektor unterwegs.
 
wie kann man im jahre 2022 noch was von EA kaufen an games? entweder weisste nicht was du mit deiner freizeit anfangen sollst oder bist komplett neu im gaming sektor unterwegs.
Hast ein gutes anderes Footballgame im Angebot? Da kommt man leider nicht an EA vorbei in gewissen Genres.
Madden, Fifa und NHL auf PC sind natürlich echt übel. Ohne Konsole muss man dann in den richtig sauren Apfel beißen, dass konnt ich mir zum Glück ersparen.
 
Hast ein gutes anderes Footballgame im Angebot? Da kommt man leider nicht an EA vorbei in gewissen Genres.
Madden, Fifa und NHL auf PC sind natürlich echt übel. Ohne Konsole muss man dann in den richtig sauren Apfel beißen, dass konnt ich mir zum Glück ersparen.
denke die zielgruppe von den games kann die sportarten auch im real life ausführen. wenn ich schon an die lootboxen&co dort denke wird mir übel wieso die leute da soviel geld reincashen.
 
denke die zielgruppe von den games kann die sportarten auch im real life ausführen. wenn ich schon an die lootboxen&co dort denke wird mir übel wieso die leute da soviel geld reincashen.
Mit den Lootboxen kann ich nachvollziehen. Für Karriere, Franchise und reines Online braucht man die nicht.
Also Schlittschuhlaufen kann ich nicht gut. Eishockey wird schon mal real schwer. Football, naja muss noch zur Arbeit gehen. Fällt real auch raus. Alter lass ich nun mal außen vor. Das haut mit der Logik beim besten Willen nicht hin.
Stark für die Sportarten interessieren tu ich mich aber. Könnte ich glatt auch zu einer Zielgruppe gehören. :-)
 
Zurück