E3 2015: AMD PC Gaming Show im Livestream nachts ab 3 Uhr

Ich glaub nich das da noch viel zu den Grafikkarten kommt, allein schon wie er vorhin die Grafikkarten aufgrund von 4 und 8 GB Speicher in 4k Tauglich und Untaugluch eingeteilt hat, ohne mit einem Wort zu erwähnen welche Karte er da überhaupt in der Hand hat. :wall:
 
Ich glaub nich das da noch viel zu den Grafikkarten kommt, allein schon wie er vorhin die Grafikkarten aufgrund von 4 und 8 GB Speicher in 4k Tauglich und Untaugluch eingeteilt hat, ohne mit einem Wort zu erwähnen welche Karte er da überhaupt in der Hand hat. :wall:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand in einer PC Mainstreamshow über Spiele 10 Minuten über technische Details einer GPU redet? Das ist keine Tech-Show für die Tech-Fachpresse...
 
DUAL FIJI!!!

Da der Koffer!

koffer.jpg

Tja wieder mal ein schneller Auftritt..... Boah mir reichts, ich gehe schlafen.....
 
Tatsächlich die jetzige Dual Fiji :what: Aber leider noch nicht viele Infos.
 
Haha das war das Micro von Frau Su hinter der Bühne noch an. :D Ein etwas angestrengtes "All right, got it done.", das jeder im Saal gehört hat.
 
Ronald Reagan hat mal einen atomaren Angriff auf die Sowjetunion angekündigt und nicht dran gedacht dass das Mikrofon noch an war. ;)
 
Zurück