Dying Light 2: Update 1.3 ist da und das steckt drin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Update 1.3 ist da und das steckt drin

Techland veröffentlicht den nächsten Patch für Dying Light 2 - und der hat es in sich. Neben diversen Coop-Updates warten viele neue Endgame-Inhalte im neu eingeführten New Game+.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Update 1.3 ist da und das steckt drin
 
"Der Schwierigkeitsgrad des Feindes skaliert mit dem Spielerlevel"


Das ist doch totaler Bullshit... :(
Naja, wenn du jetzt ein neues NG+ startest, sind die ersten Zombies in Villedor schon auf Stufe 7 oder 8 und reagieren dementsprechend auch fluffiger , wäre sehr fies für die Zombies , wenn die ohne skalierung auf ´n NG+ Char treffen würden und dem entsprechend mit seinem DMG klar kommen müssten :-)
 
"Der Schwierigkeitsgrad des Feindes skaliert mit dem Spielerlevel"


Das ist doch totaler Bullshit... :(
Ist es immer und mMn auch ein Zeichen für schlechtes Gamedesign. Ich möchte doch merken dass ich stärker werde...

Davon ab, wo sind die Changelog Einträge für "Fixed gameplay, its actually fun now"

sowie

"Zombies bashing(physics) improved to the state of dying light 1"

???
 
Ist es immer und mMn auch ein Zeichen für schlechtes Gamedesign. Ich möchte doch merken dass ich stärker werde...

Davon ab, wo sind die Changelog Einträge für "Fixed gameplay, its actually fun now"

sowie

"Zombies bashing(physics) improved to the state of dying light 1"

???
hähä ... also entweder werde ich langsam wirklich zu halt für dieses Forum oder aber manch einer gibt hier aus Frust und Langeweile seine Kommentare ab ;)

Btw:

"Fixed gameplay, its actually fun now" &
"Zombies bashing(physics) improved to the state of dying light 1"

Gibst nicht , darum haben 2-3 Spieler , auch 300-400 Stunden Ingame auf dem Buckel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der typische Bullshit Kommentar von Karotte81 ohne Inhalt. Hat das Spiel wahrscheinlich noch nicht mal angerührt, bzw. gekauft.
Mehr Inhalt als deiner hats allemal, was auch nicht schwierig war, aber nun gut. Wie findest du denn die Physics im Vergleich zu Teil 1, überhaupt das Kampfsystem?

Also eine Weiterentwicklung ist das nicht.
 
Mehr Inhalt als deiner hats allemal, was auch nicht schwierig war, aber nun gut. Wie findest du denn die Physics im Vergleich zu Teil 1, überhaupt das Kampfsystem?

Also eine Weiterentwicklung ist das nicht.
Hab Dying Light 1 "The Following-Edition) schon längere Zeit vor dem Release von DL 2 vom Rechner gebannt , aber wo siehst du den grobe Unterschiede zwischen DL 1 & 2 in Sachen Physik und allg. Game-Play ?

Btw...auch Dying Light 1 war bei Release nicht sofort & generell das non-plus-ultra und erhielt anhand von
soweit es ging Bugs-Reports und Community-Tips die in Patches umgesetz wurden.
 
Zurück