Dune: Awakening vorgestellt - Von den Romanen inspiriertes Open-World-Survival-MMO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dune: Awakening vorgestellt - Von den Romanen inspiriertes Open-World-Survival-MMO

Im Rahmen der Gamescom hat Entwickler Funcom das Open-World-Survival-MMO "Dune: Awakening" präsentiert. Dieses basiert auf den Dune-Romanen des Autors Frank Herbert und dem Film von Regisseur Denis Villeneuve. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt, allerdings können sich Spieler bereits für die Beta anmelden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dune: Awakening vorgestellt - Von den Romanen inspiriertes Open-World-Survival-MMO
 
Dune: Awakening ist genau wie Conan Exiles auch schon quasi bei Release der EA gekauft.
Sind die beiden Universen wo ich mir schon lange ein Survival Game zu gewünscht habe und bei Conan Exiles hat Funcon eigentlich die letzten Jahre wirklich konstant gute Arbeit geleistet und leistet sie nach wie vor.
Dadrum bin ich da auch erstmal recht zuversichtlich für Dune: Awakening. :)
 
Abwarten, wie Gameplay, Atmosphäre und Musik sein werden.
Dune II - Der Kamp um Arrakis auf dem Amiga habe ich damals gesuchtet.
 
Zurück