Drama-Alarm bei Playerunkown's Battlegrounds: Dr. Disrespect und Branden Greene haben Twitter-Beef wegen Team-Kill-Sperre

Erst öffentliches, unfaires Verhalten, dann öffentliche Gewaltandrohung. Das der Spacken in PUBG nicht auf Lebenszeit gebannt wurde, zeugt von zu viel Toleranz, bzw. der Naivität des Entwicklers. Weg mit solch einem Abschaum wie Guy Beahm, für immer.
 
Wieder sperren und gut ist.

a) Leute, die sich auch auf persönlicher Ebene wie ein Arsch verhalten braucht das Internet und die Menschheit nicht.
b) Wenn er Roleplayen will, dann soll er doch GTA V Roleplay spielen. PUBG ist kein Rollenspiel bzw, dafür vorgesehen. :wall:
c) Er hat gegen Regeln verstoßen
d) Das Entsperren erzeugt nur Nachahmer...
 
Merkt ihr eigentlich selbst, was für einen hohlen Mist einige hier von sich geben?
Einerseits asoziales Verhalten und Gewaltandrohung von dem Typen kritisieren und ihn im nächsten Satz dann auch direkt als "Spacken", "Gesocks" oder "Abschaum" beschimpfen. Ihr seid schon tolle Leute ;)

Hier einer meiner Favoriten:
weg mit dem gesocks, am besten auch weg von twitch der soll sich mal lieber um nen richtigen job kümmern, wobei ich eher glaube streaming ist für solche leute die einzig sinnvolle beschäftigung, niemand würde wohl so eine persönlichkeit einstellen, das alles nur gespielt ist glaube ich nebenbei auch nicht, der ist einfach so schlechte erziehung.
War es schwer etwas noch einfältigeres zu finden? Von einer im Internet dargestellten Figur als "Assi-Streamer", den er scheinbar darstellen möchte, auf sein normales verhalten oder sogar auf seine Erziehung zu schließen, ist schon unterste Schublade.
 
Bevor die Kommentare hier wieder komplett ausufern, sie sind ja schon am Weg, sei noch mal darauf hingewiesen, dass der Typ eine Kunstfigur spielt. Anscheinend kommen da manche Leute nicht mit klar. Im Internet ist ja alles echt und wahr. Die schauen aber hoffentlich nicht einen Comedian oder 80er-Action-Filme. Also bitte, kommt mal runter.
 
Nach dem Teamkill finde ich die Sperre auf jeden Fall gerechtfertigt. Sowas geht einfach gar nicht in einem Spiel. So viel Niveau sollte man schon haben. Wenn man mal aus versehen getroffen wird, ist das ja kein Problem, aber Gezielt draufhalten und einen Teamkill machen geht einfach nicht.
 
Was für ein Bullshit...

Der Dr. bringt regelmäßig 15-20k Viewer zusammen, alle schauen sich an wie er PUBG spielt. Gibts bessere Werbung für das Game? Vollkommen ohne Unkosten für den Hersteller?
Und dann bannt man den Doc, wegen sowas? Nimmt ihm aber auch das Game, zumindest zeitweise, womit er sein Geld verdient.

Ich denke ein Spiel, das die letzten Wochen durchgehend Topseller ist und sich bereites über 5 Millionen mal verkauft hat, braucht so eine Spielfigur nicht.

Bevor die Kommentare hier wieder komplett ausufern, sie sind ja schon am Weg, sei noch mal darauf hingewiesen, dass der Typ eine Kunstfigur spielt. Anscheinend kommen da manche Leute nicht mit klar. Im Internet ist ja alles echt und wahr. Die schauen aber hoffentlich nicht einen Comedian oder 80er-Action-Filme. Also bitte, kommt mal runter.

Aber wenns geschrieben ist (wie in Büchern) ist doch alles wahr, oder nicht?;)
 
Mein Gott und das Forum tobt. Internet Proll gegen deutschen "alles ist super ernst" Michel, 3,2,1 fight!

Unterdessen reiben sich beide "Konfliktparteien" die Hände, die bekommen nämlich gerade kostenlose Promo zum Nulltarif.
 
Bevor die Kommentare hier wieder komplett ausufern, sie sind ja schon am Weg, sei noch mal darauf hingewiesen, dass der Typ eine Kunstfigur spielt. Anscheinend kommen da manche Leute nicht mit klar. Im Internet ist ja alles echt und wahr. Die schauen aber hoffentlich nicht einen Comedian oder 80er-Action-Filme. Also bitte, kommt mal runter.



"Kunstfigur" und "Badass" (Zitat aus dem Artikel).. Also wenn mein Markenzeichen ist, das ich ein A****loch bin, ist es ok zu anderen sch**ße zu sein?

Sorry, sehe ich anders.
Die "Kunstfigur" ist in meinen Augen nur eine Figur, da es keine Kunst ist ein A****loch zu sein, sondern man es sich nur versucht einfach zu machen, nach dem Motto, das ist meine Rolle, deswegen muss mein sch**ß Verhalten als positv gesehen werden..
Sorry, so einfach isses für mich nicht. Das ist keine Kunst, das ist einfach nur ein schlechtes Verhalten und mehr nicht.

Wer das sehen will soll sichs anschaun, ich mach's nicht.
 
MAchne Leute hier sind im wahren Leben bestimmt echte Stimmungskanonen und Partykracher, oh Mann.:wall::schief:


...manche Leute sind auch nur nach Ihrer eigenen Ansicht Stimmungskanonen und Partykracher ;-)

PS: Ist nicht auf dich bezogen (kenne dich ja nicht), aber so wie es das eine gibt, gibt es eben auch das andere...ist immer eine Ansichtssache....
 
"Kunstfigur" und "Badass" (Zitat aus dem Artikel).. Also wenn mein Markenzeichen ist, das ich ein A****loch bin, ist es ok zu anderen sch**ße zu sein?

Sorry, sehe ich anders.
Die "Kunstfigur" ist in meinen Augen nur eine Figur, da es keine Kunst ist ein A****loch zu sein, sondern man es sich nur versucht einfach zu machen, nach dem Motto, das ist meine Rolle, deswegen muss mein sch**ß Verhalten als positv gesehen werden..
Sorry, so einfach isses für mich nicht. Das ist keine Kunst, das ist einfach nur ein schlechtes Verhalten und mehr nicht.

Wer das sehen will soll sichs anschaun, ich mach's nicht.
Bei der zahlreichen Verwendung von Wörtern mit Sternchen würde ich sagen, dass deine Meinung ist, Krawall zu suchen. Zumindest wirkt es so. Guck ihn halt einfach nicht und lese keine Meldungen dazu. Problem gelöst. Mir gehts nur darum, dass hier "in unserem Haus" das Benehmen einigermaßen ist.
 
Der Streamer bildet sich wohl auch ein er ist der Geilste und Beste und überhaupt.Den Typen würde ich sofort von Twitch entfernen und nen Lebenslangen Ban verpassen.
 
...manche Leute sind auch nur nach Ihrer eigenen Ansicht Stimmungskanonen und Partykracher ;-)

PS: Ist nicht auf dich bezogen (kenne dich ja nicht), aber so wie es das eine gibt, gibt es eben auch das andere...ist immer eine Ansichtssache....

Nee, aber ich bin tolerant und kann durchaus zwischen Schauspielerei und wahrem Leben unterscheiden. Ausserdem ist der Herr Disrespect ja eher harmlos bzw. in seinem Verhalten nie unter der Gürtellinie. Die meisten haben seinen stream wahrscheinlich noch keine Sekunde selbst gesehen und bilden ihre Meinung einfach aus anderen Meinungen.
 
Bei der zahlreichen Verwendung von Wörtern mit Sternchen würde ich sagen, dass deine Meinung ist, Krawall zu suchen. Zumindest wirkt es so, Guck ihn halt einfach nicht und lese keine Meldungen dazu. Problem gelöst.

Nein, das ist es nicht. Ich sitze nur nebenbei im Büro und habe keine Zeit mir kreativ auszudenken wie ich das ohne die Verwendung der Sternchen formulieren soll und dabei trotzdem die markanten eigenschaften eines "Badass" oder der angesprochenen "Kunstfigur" zu nennen. Ich gebe mir hier Mühe keinen zu beschimfen oder sonstige Beleidigungen auszusprechen (was ich nach meiner Ansicht auch nicht getan habe).

Zu dem Teil "Guck ihn halt einfach nicht und lese keine Meldungen dazu. Problem gelöst."
Danke für den netten Ratschlag, aber ich les nunmal PCGH und daher auch die verschiedenen Artikel. Ist das Forum nur dazu da zuzustimmen und zu Jubeln? Hatte ich bisher zumindest so nicht aufgefasst.

EDIT: "Mir gehts nur darum, dass hier "in unserem Haus" das Benehmen einigermaßen ist. "
Finde ich auch ok, aber wie oben beschrieben, wüsste ich auf die schnelle nicht wie ich diese eigenschaften ohne Sternchen formulieren soll, ohne einen (aus meiner Sicht berechtigten) Tadel zu bekommen. Ausserdem sehe ich meinen Text im gegensatz zu anderen hier, nicht als beleidigend oder diffamierend. Falls es wirklich so angekommen ist tut's mir leid, aber ich habe nur versucht meine Meinung zu artikulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das rumgeheule is doch alles nur show. der hat bestimmt schon längst wieder das spiel, macht ja schließlich kohle damit.
 
Zurück